Fischstäbchen
Hallo, bin jetzt in der 13. SSW und wollte mal fragen wie lange ihr mit Übelkeit und Erbrechen gekämpft habt. In meiner 1.SS ging es bis zur 14.SSW. Und ging es bei euch langsam zurück oder war schlagartig weg??? LG
Jede Fraun ist anders und reagiert auf einen SS unterschiedlich. Bei mir war es wie folgt: 1. SS dauerte Übelkeit und Erbrechen ca. 12.SSW. Sie war schlagartig weg. 2. SS dauerte die Übelkeit bzw. Erbrechen nur ca. 4 Wochen 3. SS war die Übelkeit mit Erbrechen mal da und wieder rum auch weg -> mit Pausen von 1-3 Tagen dazwischen)! -> etwas eigenartig!?
... ich hatte in meiner jetzigen Schwangerschaft bis gut in die 17. Woche stark mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen. Selbst jetzt habe ich an einigen Tagen noch Probleme damit, aber sehr sehr selten.
Die letzten 10 Beiträge
- Test zu schwach?
- Brauner Ausfluss
- Sehr vier Ultraschall-Untersuchungen, normal?
- Gebärmutterhals zu kurz?!
- Erfahrungen mit äußerer Wendung / Geburt aus BEL ?
- Positive Schwangerschaftstest bei ES+14
- 36 ssw QL + äußere Wendung
- Herzstolpern 11. SSW
- Verkürzter Gebärmutterhals, nur noch liegen, wer noch ?
- Panik vor der Zukunft - bekomme ich kalte Füße?