Orchidee186
Abend zusammen, bin sehr trauig mein geliebtes Haustier ist gestorben. Kann das gar nicht richtig verkraften und verarbeiten und heule den ganzen Tag. Weiß gar nicht richtig wie ich mich selbst ablenken und beruhigen kann. Mach mir jetzt natürlich auch große Sorgen das sich das auf mein Baby auswirkt. Könnt ihr mir sagen was man nehmen kann oder machen kann um mich zu beruhigen?
Bachblüten Rescue Tropfen tut mir leid für dich
Bachblüten Rescue Tropfen tut mir leid für dich
Gesunde Trauer wirkt sich nicht auf des Baby aus, Medikamente dagegen schon. Die ganze Palette unserer Gefühle gehört auch für ein Ungeborenes zum Leben dazu. Viel weinen hilft beim Verarbeiten, spazieren in der Sonne kann wieder neuen Lebensmut geben, oder Streicheleinheiten von deinem Liebsten. Vielleicht magst du ein Abschiedsritual gestalten, das kann auch helfen. Alles Gute!
genau, medikamente würde ich keine nehmen, denn die lassen wieder nach und die trauer kommt wieder. du muß was anderes machen, dich ablenken. trauer gefährdet dein kind nicht.
Verabschiede dich und wein ruhig, wenn es dir hilft. Meine Katze ist im Sommer verstorben und ich weine auch manchmal los. Das ist in Ordnung und wegen nem Gefühl braucht man nicht gleich ein schlechtes Gewissen gegenüber dem Kind haben :)
Die letzten 10 Beiträge
- Wann habt ihr euren Arbeitgeber informiert
- Schwangerschaftsdiabetes?
- Junge oder Mädchen? Nub Methode 🧡
- Junge oder Mädchen? Nub Methode
- Remzi Methode wer kann mir helfen :)
- Schwanger - keine Symptome
- Angst vor CMV (20. SSW)
- Was bekommt man in der Apotheke mit Rezept?
- Malea oder Elina?
- Knacken/ Knacksen im Bauch