Mitglied inaktiv
Hallo, ich muss mal ein bißchen jammern. Ich hab mir ne grippe eingefangen mit Husten und Kopfweh und schwachem Fieber. Ich hab meinen Arzt angerufen und er meinte, solange das Fieber unter 39 bleibt, soll ich mich besser ausruhen, weil er auch nicht mehr machen könnte, als die Sympthome zu behandeln und er rät mir von Medikamenten ab solange es nicht unbedingt nötig ist. Ich glaube, auch, dass sich die Grippe jetzt soweit stabilisiert hat. Mir geht es soweit körperlich besser, ich bin nur unheimlich schlapp. Der Arzt meinte auch, dass das Baby gut abgeschottet ist gegen die Viren und das Gefühl hab ich auch, dass das Baby gar nicht so viel davon mitkriegt. Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich mir sonst etwas Erleichterung verschaffen kann, bzw. mich ablenken kann? Lesen ist mir momentan zu anstregend. Ich hatte ein Hörbuch, aber das hab ich schon ausgehört.
kann dir nur nen tip geben das dein körper wieder zu kräften kommt. hab ich von einer chinesin gehört. Du sollst eine gaaaaaaanz kräftige gemüsebrühe/suppe kochen, richtig kräftig, gerne mit hünchenfleisch. dann ganz heiß essen/trinken und dich dann hin legen und schlafen. dann soll die grippe besser sein und dein körper kraft bekommen so wurden schon leute "geheilt" die wochen lang schlapp waren lg
Danke! Mein Mann hatte die gleiche Idee und hat mir eine Suppe mit Ei und Nudeln, Hähnchen und Möhren gemacht. Erst musste ich sie runterzwingen aber jetzt geht es mir wirklich besser!
Die letzten 10 Beiträge
- Mens kommt nicht, SS Tests negativ
- Heute ist Weltstilltag und ich frage mich: Wie lange habt ihr gestillt oder abgepumpt?
- zur Stillzeit vorbereiten
- Geschlecht erkennen
- NUB Theorie
- Nub Theorie
- Schwanger? Oder sind die Hormone schuld?
- Junge oder Mädchen 19.SSW
- Myom und Progesteron SSW13
- Ultraschall 4+6