Mitglied inaktiv
huhu
Als ich vorhin auf einen Stuhl stieg und für meinen Grossen was vom Schrank zu holen, fuhr so ein starker schmerz in mich. Ich dacht mich will jemand abstechen. Ich musste erstmal innehalten, so schlimm war es. Auf meiner Linken Seite ca. 5cm über dem Schambein Richtung Leiste(ich weiss garnicht wie die Stelle beschreiben soll) . Hattet ihr das auch schonmal? Ich dachte meine Gebärmutter reisst ab. Ich mache mir nun etwas Sorgen. Jetzt hab ich Morgen auch wieder einen FA Termin und hoffe das da auch wirklich alles ok ist.
LG Antje
Hattest Du zuvor in dieser Gegend noch nie Schmerzen? Dann Hut ab! Es wird da immer wieder mal wehtun. Mit Deiner Aktion hat Du, vermute ich, die Bänder nur etwas überdehnt und daher dieser starke Schmerz! LG Bettina
Ja dieses ziehen kommt von Zeit zu zeit immer mal , meine bei meinem 2 kind ist es öfter und stechender wie beim ersten. Das heißt die gebärmutter wächst, also alles gut :-)
Die letzten 10 Beiträge
- Baby ertasten
- an die Kaiserschnitt Mamis
- 13+0 ssw feindiagnostik Geschlecht Mädchen
- Immerwieder Infektionen schmerzen
- Nub Theorie
- Wirklich schwanger?!
- Rückenschmerzen & schlechter Schlaf – wie kommt ihr durch die Nächte?
- Xonvea aufhören - Erfahrungen?
- Hohe triglyceridwerte und cholesterinwerte
- Erfahrungen erster Ultraschall