08091981
So jetzt muss ich nochmal lästig sein und nochmal eine frage stellen! Bin ja jetzt in der 4,1 Woche und mir ist sehr schwindlich den ganzen Tag über mit Kopfschmerzen kennt das jemand?
Ja, das kenne ich nur zu gut. Und selbst viel trinken hilft nicht so richtig... Habe neulich gelesen, dass das davon kommt, dass das Herz nun kräftiger pumpen muss und mehr Blut zirkulieren muss. Und dass es deswegen zu Schwindel kommen kann. Ich wüsste nur halt gerne, ob das irgendwann auch wieder nachlässt, oder ob das die ganze SS hindurch so bleibt. Gestern wär ich fast umgekippt. Sehr unangenehm!
Jetzt hab ich schon 3 Kinder und bin ja nun zum 4ten schwanger aber solche schwindlichkeit kenne ich eigendlich gar nicht bei meinen vorherigen Schwangerschaften!
Die letzten 10 Beiträge
- Ramzi Methode
- Symphysenschmerzen
- Wie oft Kontrolle bei verkürzten Gebärmutterhals?
- Das 2. mal schwanger und die familie interessiert es nicht .
- Outing Experten gesucht :)
- Auf der Suche nach schwangeren mamis :)
- Mutterrolle nicht annehmen
- Angst vor Baby Junge
- Tipps und Erfahrungen
- Sind diese Tests positiv