Mitglied inaktiv
Hallo, seit Weihnachten weiß ich, dass ich schwanger bin und habe jeden Tag neue Fragen. Trotz meinem lieben Freund fühle ich mich doch manchmal etwas alleine und würde gerne jemand kennenlernen, der auch in Köln wohnt, und ca in der 5. SSW ist. Würde mich riesig freuen und mich gerne mal auf einen Kaffee...verzeiht: Tee, treffen. Nora
Hallo wir kommen aus Köln.Sind aber schon in der 17 woche
ebenfalls aus köln,bin jedoch schon in der 33 ssw
Wenn ihr möchtet, können wir gerne mal eine Frage&Antwort Runde bzw. ein Treffen zum Gedankenaustausch machen. Ich werde euch meine Emailadresse mailen, und dann können wir für Januar ja mal etwas ausmachen?! Viele liebe Grüße aus Ehrenfeld und einen guten Rutsch!!! Nora
ich bin auch aus köln und in der 22.woche. liebe grüße aus der südstadt
Die letzten 10 Beiträge
- Schwangerschaftstest ab ES+12 leicht positiv, werden erst ab ES+19 dunkler, früher Abgang?
- Schmierblutung
- Was wäre es nach der nub theroie?
- Junge oder Mädchen?
- Starkes Sodbrennen mit erbrechen und übelkeit
- Zucken in Scheide?
- Intakte? Schwangerschaft
- Baby Nr.3??
- Hcg steigt zu langsam? .. verwirrt ..
- Schwanger nur mit Fruchthöle 😔