Elternforum Schwanger - wer noch?

Schwangeranzeichen verschwunden

Schwangeranzeichen verschwunden

Miki_xx

Beitrag melden

Hallo zusammen, Ich bin zum ersten Mal schwanger und aktuell in der fünften Woche. Die letzten drei Tage hatte ich Bauchziehen und war schlapp. Heute geht es mir gut und ich spüre nichts mehr. Nun habe ich Bedenken. Sind Schwangerschaftsanzeichen von Tag zu Tag unterschiedlich? Also kann es vorkommen, dass man an einigen Tagen keine Anzeichen hat? Vielen Dank für eure Rückmeldung! :-)


claire93

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Miki_xx

Mir ging es genau so. Also die ersten Anzeichen hatte ich in der 6. SSW. Und in der 8. ging es mir voll gut und dachte deshalb irgendwas stimmt nicht oder so. Aber im Gegenteil, wenn es dir gut geht dann ist auch alles gut, die Schwangerschaftsanzeichen kommen bald wieder


Thero23

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Miki_xx

Huhu, so geht es mir auch. Habe erst am 19.05 erfahren, dass ich schwanger bin. Clearblue sagt 3+ Also auch in der 5ssw und habe keine großen Anzeichen und fühle mich auch nicht schwanger. Das einzige was ist, ist halt flaues Gefühl, bisschen Übelkeit, festerer Bauch und bisschen Atemknappheit sonst nichts Macht mich auch stutzig aber nächsten Dienstag habe ich FA Termin. In einem anderem Beitrag heißt es, dass es normal sei wenn diese verschwinden. Ist ja auch von Frau zu Frau unterschiedlich.


Ini1512

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Miki_xx

Bis auf einen positiven SSTest hatte ich gar keine Anzeichen und bin aktuell glücklich in der 25SSW. Es geht also auch ganz ohne Symptome