Mitglied inaktiv
Hallo! Habe gerade einen SST gemacht - Clearblue, der zeigte mir schwanger 3+ an! Ich bin voll aus dem Häuschen! Mich irritiert das Ziehen im Rücken. Kommt doch noch die Mens? Wäre jetzt in der 6 Woche. Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben. Danke LG
mach doch noch einen stinknormalen test. ich weiß nicht, was ich von diesen digitalen tests halten soll.... ein falsch-positiv gibt es nicht. nur ein falsch-negativ.
Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft das auch noch ziemlich lange. Alles ok. Mach am besten eine Termin beim Arzt und dann bist Du ganz beruhigt.
also das unterleibs ziehen hatte ich auch total lange... wusste auch erast gar nciht das ich schwnager bin wurde bei mir erst in der 9 ssw festgestellt.... mein test war auch sofort positiv (hatte nen einfachen teststreifen).
Die letzten 10 Beiträge
- Ramzi Methode
- SSW 9 Fruchthöhle leer, SSW 10 man sieht etwas
- SSW 9 Fruchthöhle leer, SSW minimal etwas zu sehen
- Wer hat Ahnung von der Nub Theorie
- Unterschiedliche Aussagen zu Herzschlag, Größe... Sorgen
- Geschlecht erkennen in der 11ssw
- ISG, starke Schmerzen
- Niedriger Hcg Wert
- Schwanger oder nicht ?
- 🧸💙Junge oder Mädchen🧸🩷 was schätzt ihr?