Mitglied inaktiv
Nachdem ich die letzten Tage dachte, ich hätte die Lösung, damit´s mir wieder besser geht - heute ein Rückschlag.
Ok - meine fast 3jährige hatte gestern nacht Fieber und Ohrenschmerzen, hat sich heut morgen übergeben, da war mir auch entsprechend zumute.
Trotz Bewegung, meiner Komp.-Strümpfe und so tut´s im Rücken weh, das strahlt in den Bauch rein und mir ist wieder flau.
Ich bin doch schon die Frau mit der angewachsenen Wärmflasche
, wann hört das denn endlich auf.
und diese Kälte: -5 Grad. wahrscheinlich habt ihr noch mehr Minus aber mir tut das nicht gut....
nöl nöl nöl... sorry - ich will auch mal ein paar Wochen "voller Sinnlichkeit und Genuß" ...
lg Sonnine
![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Schwangerschaftstest ab ES+12 leicht positiv, werden erst ab ES+19 dunkler, früher Abgang?
- Schmierblutung
- Was wäre es nach der nub theroie?
- Junge oder Mädchen?
- Starkes Sodbrennen mit erbrechen und übelkeit
- Zucken in Scheide?
- Intakte? Schwangerschaft
- Baby Nr.3??
- Hcg steigt zu langsam? .. verwirrt ..
- Schwanger nur mit Fruchthöle 😔