Knabbi80
Guten Morgen. Ich war erst vor eineinhalb Wochen bei meinem FA wegen Blutungen. Die Blutung kam vom Muttermund, also nur am Muttermund und nicht aus dem Muttermund. Alles verschlossen und Länge 4,7cm. Ich hatte glaube ich heute Nacht einen doofen Traum und muss erregt gewesen sein, Sex habe ich schon lange nicht weil ich immer sehr leicht blute seit Anfang an. Naja eben auf Toilette wieder Blut am Papier und etwas in der Toilette. Außerdem fühlt es sich komisch an in der Gebärmutter, so als ob ich wohl einen Orgasmus hatte. Was mach ich nun. Ich kann mich doch nicht ins KH begeben und schon wieder vaginal untersuchen lassen, ist ja auch nicht gerade förderlich bei einer Blutung. Beim FA zuletzt hatte es danach noch geblutet. So langsam bin ich genervt und Widder ängstlich. Kennt das jemand. Kann mich wer beruhigen?
Hallo, ich würde es abhängig davon machen wie stark die Blutung ist ob du es untersuchen lässt. Ich habe in meiner jetzigen Schwangerschaft auch immer mal Blutungen. Bei mir liegt es daran das meine Gebärmutter außergewöhnlich gut durchblutet ist und direkt unter dem Muttermund ein Blutgefäß liegt. Und sobald zuviel Druck von oben auf den Muttermund kommt durch zu langes Stehen oder weil der Kleine wieder meint er muss sich im Kreis drehen bekomme ich Blutungen. Meine Ärztin meinte zu mir so lang die Blutungen nicht Periodenstark sind soll ich es beobachten und erst dann in die Klinik fahren.
Zum Glück nicht periodenartig. Nur so rosa, also eher verdünnt beim abwischen und in der Toilette etwas Blut, auch krümelig, vermischt mit (sorry) hellen Schleim. Aber Angst bekommt man da trotzdem. Beim letzten Mal vor eineinhalb Wochen fing das auch so an und dann dunkelrotes Blut am Papier. Blutung in Slipeinlage erst nach vaginaler Untersuchung. Hielt auch nur bis zum Tag darauf an, wurde aber währenddessen schwächer und war dann wieder weg.
Ich würde es erstmal beobachten. Wenn es nicht stärker wird, würde ich mich heute viel schonen und gemütlichen Tag auf der Couch verbringen.
Hallo Ich würde sagen kommt auf die Stärke der Blutung an. Wenn es nur bei abwischen am Klopapier ein Mini Fleck ist, nicht dunkelrot und nicht über 5 oder 6 Tage geht würde lch nicht ins Spital. Wenn es aber stärker ist richtiges dubkles blut und in einer einlage landet und du dich komisch fühlst würde lch es anschauen lassen. Alles Gute.
Hey
Ich bin in der 8 ssw und hatte in der 6+2 Blutungen wir hatten auch keinen Verkehr aber ich dachte ein bisschen fummeln kann nicjt schaden ( bei ihm) aber als ich dann auf Klo ging war über all blut hab dann nach 10 min überlegen den rtw gerufen und der gyn das erklärt im KH sie dachte ich hätte Verkehr gehabt ich nein.
Sie machte ein ultraschall und ich konnte schon dss herz hören ob wohl ich noch so früh in der ssw bin.
Am Montag darauf war ich bei der gyn hab auch verbot irgendwie erregt zu werden was ziemlich schwer fällt aber dem Baby zu liebe gemacht werden muss.
Ich jab jetzt utrogest bekommen im KH ist ein gelb Körper Hormon.
Seid dem hatte ich keine Blutung mehr.
Frag mal deine gyn.
LG jule
Die letzten 10 Beiträge
- Xonvea aufhören - Erfahrungen?
- Hohe triglyceridwerte und cholesterinwerte
- Erfahrungen erster Ultraschall
- Beruhigende Worte wanted :(
- Schwangerschaft 10 Tage zurück
- Kindsbewegungen und Gewichtszunahme
- 6+3 leere Fruchthöhle?
- 10. SSW Bluttropfen am Toilettenpapier - Fehlgeburt?
- Clearblue Frühtest / Wochenbestimmung
- Ramzi Methode - kann jemand die richtig anwenden?