Elternforum Schwanger - wer noch?

Schnelle Antwort Bitteee

Schnelle Antwort Bitteee

Elois

Beitrag melden

Hallo, ich bin in der 6ssw, gestern Schmierblutung gehabt,war beim Arzt, fruchthölle normal zu sehen aber noch kein Embryo, am Abend hellrosa Blutungen bekommen war beim Arzt heute,hat sich nicht geändert einfach abwarten und erst nächste Woche termin. Aber nach dem Arzt termin habe ich starke Blutungen mit Stückchen, was denkt ihr? Hab ich das kind verloren? Habt ihr Erfahrungen damit??


Shaddi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Elois

Ich mach nicht gern Ferndiagnosen, aber ja, das klingt sehr nach einer Fehlgeburt. War bei mir sehr ähnlich. Ging mit Schmierblutungen los, zwei, drei Tage später kam helles Blut dazu, dann auch Gewebe. Hat dein Arzt Blut genommen, um deinen HCG-Wert zu prüfen? Wenn der nicht mehr steigt, bzw. schon fällt, wird das wohl leider in einer Fehlgeburt enden.


Elois

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Shaddi

Ne keine Blutentnahme, einfach Abwarten


Mutti69

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Elois

Ein Abgang wäre möglich. Du kannst jetzt eh nichts machen, außer abzuwarten. Ich würde mir nicht all zu viel Hoffnung machen und dann den Termin nächste Woche abwarten. Leg dich auf die Couch, versuch dich abzulenken. Alles Gute!


Elli 1985

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Elois

Tut mir Leid, dass Du gerade diese Ungewissheit durchmachen musst. Ich hatte auch schon eine Fehlgeburt in der 10. SSW und es ging mit Schmierblutung los und wurde dann schlimmer. Es ist leider leider so, dass man in so einem frühen Stadium nichts machen kann. Auch der Arzt nicht. Deswegen hast du wohl auch erst in 1 Woche wieder Termin. Andererseits ist dieses Wissen auch entlastend, Du kannst nichts falsch machen (ich hab immer Angst gehabt, dass ich nicht rechtzeitig zum Arzt gehe und mir dann Vorwürfe mache). Aber: mein FA hat mir auch gesagt, dass es alles gibt: Frauen, wo die Blutung nicht das Ende bedeutet und es sich wieder normalisiert. Es kann also in beide Richtungen gehen. Ich drück dir die Daumen, dass es gut wird.


Elois

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Elli 1985

Danke die Antworten, hoffe sooo sehr ist nicht passiert obwohl hab mega Angst


Keksraupe

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Elois

Bei so oft Untersuchung kann es auch einfach Kontaktblutung sein...


Elois

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Wünsche es mir so sehr


Anni1500

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Elois

Ich drücke dir die Daumen. Meine Erfahrung ist leider, sobald Gewebe dabei ist, ist es meist eine fehlgeburt. Ich hoffe, dass ich Unrecht habe.


Sunny676

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Elois

Ich hatte von der 11.-16. SSW sehr starke Blutungen - z.t. stärker als die Periode. Das erste Mal sogar in der 8.SSW. Es kamen z.T. auch geleeartige Brocken mit raus. Das Ende vom Lied - meine 3 süßen Mäuse schlafen nebenan friedlich. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen!