Mitglied inaktiv
Kennt das jemand? Ich muss seit einiger Zeit (bin jetzt 25.SSW) so "schluchzen"... Es ist wie, wenn man stark geweint hat.... aber einfach so aus dem Nichts heraus. Ich schluchze dann, also die Lunge zieht nochmal nach dem Atmen Luft nach... kann es nicht besser beschreiben. LG, Pitry
Das kenn ich auch! So seit der 20. SSW glaub ich, hatte ich das! Ist wie son abgehacktes Atmen. DAs wird auch wieder besser! Ich glaub das liegt daran, das die Kleinen die Lunge ganz schön zusammenquetschen und dann beim tiefen Einatmen sich die Lunge um mehr Sauerstoff zu bekommen so "entknittert" Seit gestern ist mein Bauch abgesackt un dich kann besser durchatmen und bis jetzt hatte ich dieses "Schluchzen" nicht mehr! Fands auch ziemlich nervig!
Die letzten 10 Beiträge
- Schwangerschaftstest ab ES+12 leicht positiv, werden erst ab ES+19 dunkler, früher Abgang?
- Schmierblutung
- Was wäre es nach der nub theroie?
- Junge oder Mädchen?
- Starkes Sodbrennen mit erbrechen und übelkeit
- Zucken in Scheide?
- Intakte? Schwangerschaft
- Baby Nr.3??
- Hcg steigt zu langsam? .. verwirrt ..
- Schwanger nur mit Fruchthöle 😔