Sasasandra
Hallo ich habe in meinem Badezimmer Schimmel entdeckt bin jetzt in der 19.Ssw. trau mich nicht, es weg zu machen. Ich lass es heute Abend meinen Mann wegmachen. Es ist nicht viel, aber bin beunruhigt! Kann es bereits geschadet haben? Ich hatte keine Beschwerden bzgl Lunge oder Atemwege. Habt ihr Erfahrungen? Lg
Schimmel ist nie gut aber ich sage mal so, wenn er noch nicht lange wuchert und nicht viel ist denke ich nicht das es schädlich war da ist die Luft an einer viel befahrenen Hauptstraße in einer großen Stadt ungesünder
Viel wichtiger finde ich die Ursache für den Schimmel zu finden nicht das er wieder kommt. Und im Bad verbringt man ja nicht so viel Zeit. LG nita
Die letzten 10 Beiträge
- Schwangerschaftstest ab ES+12 leicht positiv, werden erst ab ES+19 dunkler, früher Abgang?
- Schmierblutung
- Was wäre es nach der nub theroie?
- Junge oder Mädchen?
- Starkes Sodbrennen mit erbrechen und übelkeit
- Zucken in Scheide?
- Intakte? Schwangerschaft
- Baby Nr.3??
- Hcg steigt zu langsam? .. verwirrt ..
- Schwanger nur mit Fruchthöle 😔