susu75
:-) Geht es noch jemandem so, dass alles salzig sein muss? Mag GAR KEINE Süßigkeiten mehr essen, dafür könnte ich literweise Gemüsebrühe trinken :-)
Jepp- Ausnahme Salzlakritz, das darf auch süß sein.
Gemüse möchte ich momentan auch tonnenweise verschlingen...
so war es bei meinem Sohn in der Schwangerschaft auch jetzt bei meiner Tochter leb ich von Schokolade obwohl ich das gar nicht mag
Also ich mag es am liebsten sauer und saftig.
Seit dem ich Schwanger bin kann ich auch keine Süßigkeiten mehr sehen - habe vorher ne Tafel Schoklade an einem Tag verputzt ![]()
So geht´s mir auch. Ich mag nur noch herzhafte Sachen, Süßes ist gar nicht mein Ding im Moment. Mal ein paar Gummibärchen, aber sonst nix. Dafür könnte ich überhaupt ständig essen und merke auch nach 2-3 Stunden, dass ich was essen muß, weil mir wieder übel wird. Beate
ja, deftig und herzhaft musste es die ersten monate sein
am liebsten täglich schnitzel, dafür wurde mir schon beim gedanken an schoki übel...
liebe grüße
...und am besten fettig dazu. *seufz* über Gemüse brühe wär e ich ja noch glücklich ;-) Grüßle, Irene
Die letzten 10 Beiträge
- Mädchen oder Junge
- Schmerzen 37 +4
- 60 Tage keine Periode – letzte Woche Tests negativ, jetzt positiv (PCO)“
- Wunschkind - jetzt totale Panik
- Zahnschmerzen in der Schwangerschaft
- Schwangerschaftstest
- Ultraschallbilder und SSL 10+0….
- Erster Ultraschall
- WhatsappGruppe ET April 26
- Ultraschallbilder aus der 10. oder 11. Ssw.