Icarus
Ich habe gestern einen Post im Kinderwunschforum zu meinen Symptomen erstellt und eben als Update darauf geantwortet, will es aber gern hier als separaten Post, da ich gerade maximal verunsichert bin. Kurzfassung: heute ES+12, Testergebnis Mittagsurin CB Ultrafrüh anbei. SS-Symptome seit Samstag. 1. Ist der Test wirklich positiv? 2. Hatte ich nach dem Abwischen eine leichte Schmierblutung am TP, wie ich sie immer unmittelbar vor meiner Periode bekomme. Das verunsichert mich jetzt gerade total. Hat das jemand anders auch gehabt? Sollte ich meine FA anrufen?

Hey, also da der Balken breit ist, würde ich schon sagen, dass der positiv ist. Aber halt noch ganz am Anfang. Das mit der Schmierblutung passiert mal am Anfang, aber kann natürlich auch bedeuten, dass es sich nicht richtig eingenistet hat. Der Arzt wird so früh am Anfang außer einer Gebärmutterschleimhaut nichts sehen können. Alles was du machen kannst, ist leider abzuwarten. Ich drücke dir die Daumen. Du kannst auch noch mal die Tage einen Clear blue digital test machen
Danke dir für deine Rückmeldung. Ich habe eben schon gehört, dass Schmierblutungen zu Beginn gar nicht so aussergewöhnlich sind. Bei meiner letzten SS kann ich mich nicht erinnern, etwas gesehen zu haben. Ich habe noch zwei Tests zu Hause und werde übermorgen nochmal mit Morgenurin testen, dann sollte ich ja NMT+ sein.
Das gibt es manchmal. Ich hatte es auch und war sehr verunsichert und bin jetzt in der 24ssw. Ich drücke dir die Daumen, dass alles positiv verläuft.
Hatte auch eine “Schmierblutung” am Tag wo die Mens einsetzen sollte bin jetzt in der 14ssw
In dem Zeitraum um die Mens herum kann eine sogenannte Einnistungsblutung auftreten diese ist von der Farbe rosa bis braun geht meist 1-2 Tage und ist deutlich schwächer als die Mens.
Die dicke des rechten Strichs am sst hat keine Aussagekraft …. Im linken Fenster muss ein Strich sichtbar sein auch wenn nur schwach um um ein positives Ergebnis zu haben….Wenn Du aber wirklich an dem Tag testest, an dem die Periode eigentlich kommen sollte, würde ich Morgenurin nehmen. An den späteren Tagen macht es Sinn, vor dem Test nicht übermäßig viel zu trinken und ca. zwei Stunden vorher nicht zur Toilette zu gehen.
Aber es sieht schon nach einer leichten Linie aus
Danke dir. Ich war jetzt beim Arzt zur Blutabnahme, morgen dann nochmal, um die Sache checken zu lassen. Bin aber nicht mehr sehr hoffnungsvoll. Hab heut morgen nochmal mit Morgenurin getestet, kein Unterschied zu gestern.
Immer positiv denken
Drücke dir die Daumen.
Der hcg Wert verdoppelt sich alle 48h, zumindest am Anfang, von da her muss der Test heute nicht unbedingt stärker sein.
Ich hatte gestern einen Abgang und auch einen absinkenden hcg-Wert von nur noch 3.
Mein von Anfang an negatives Bauchgefühl hat sich also bereits bestätigt
Die letzten 10 Beiträge
- Xonvea aufhören - Erfahrungen?
- Hohe triglyceridwerte und cholesterinwerte
- Erfahrungen erster Ultraschall
- Beruhigende Worte wanted :(
- Schwangerschaft 10 Tage zurück
- Kindsbewegungen und Gewichtszunahme
- 6+3 leere Fruchthöhle?
- 10. SSW Bluttropfen am Toilettenpapier - Fehlgeburt?
- Clearblue Frühtest / Wochenbestimmung
- Ramzi Methode - kann jemand die richtig anwenden?