Mitglied inaktiv
Hallo ich habe grad im u 20 Forum gelesen,das Onlyyou im KHS ist und gestern Abend im Märzforum gepostet hat.Sie schreibt doch hier auch immer fleissig.Dachte ihr wollt vielleicht auch Däumchen drücken.Weiss ja nicht,ob sie jemand gut kennt.Ich wünsche ihr jedenfalls alles Gute. lG http://www.rund-ums-baby.de/foren/beitrag.htm?forum=maerz&id=174211
bin schon wieder zu haus ;) aber danke für die anteilname ;)
Huhu :)
find ich prima,das du wieder zu Haus bist.Wie gehts euch denn?Alles soweit ok?
Ja ich dachte ein bisschen gedankliche Unterstützung kann ja nicht schaden
liebe Grüsse ![]()
LG ![]()
ja geht schon ganz gut .. die diagnose ist eben fetale tachykardie... durfe heut heim.. morgen muss ich in der früh wieder auf der matte stehn und das wieder kontrollieren lassen ;)
Ich wünsch Dir alles Gute.
Die letzten 10 Beiträge
- Schwangerschaftstest ab ES+12 leicht positiv, werden erst ab ES+19 dunkler, früher Abgang?
- Schmierblutung
- Was wäre es nach der nub theroie?
- Junge oder Mädchen?
- Starkes Sodbrennen mit erbrechen und übelkeit
- Zucken in Scheide?
- Intakte? Schwangerschaft
- Baby Nr.3??
- Hcg steigt zu langsam? .. verwirrt ..
- Schwanger nur mit Fruchthöle 😔