katja22
hat jemand schon mal die weisheitszähne gezogen bekommen in der schwangerschaft ich habe starke zahnschmerzen und ich weiss nicht ob das überhaupt geht in der ss...habe auch gehört es soll sehr schnerzhaft sein
Der Eingriff darf auf jeden Fall durchgeführt werden. Du musst dir wegen der Betäubung keine Sorgen machen. Deinem Kind macht das alles nichts aus. In welcher ssw bist du denn? Vorsichtshalber würde ich bis zur 13.Woche warten. Wie stark die Schmerzen nach dem Eingriff sein werden, ist schwer zu sagen. Es kann sein, das du keine Beschwerden haben wirst. Es kann aber auch sein, das es schmerzhaft sein wird. Ich glaube, Paracetamol (?) darfst du dann nehmen. Das würde ich vorher auf jeden Fall besorgen. Wie viele Weißheitszähne werden denn entfernt?
das würde ich nicht machen. Bei mir mussten alle Weisheitszähne gezogen werden und ich bin damals nicht schwanger gewesen. Ich weiß nicht, welche Schmerzmittel du dann überhaupt nehmen darfst. Ich kann mir jetzt auch nicht vorstellen das der Eingriff dringend wäre. Wie lange dauert es bei dir bis zur Entbindung? MIr sollte im schwangeren Zustand ein Backenzahn gezogen werden und mein FA ist auf die Barrikaden gegen weil unter Stress- und Angstzustand Wehen ausgelöst werden können. Ich würde eher abwarten bis das Baby da ist. LG
ich bin in der 17 ssw und wenn also so wie es aussieht müssen zei gezogen werden weil sie schief rauskommen . ich frag einfach in zwei wochen meine FA , und dann lass ich das vom zahnarzt abklären was ich nehemn kann und was nicht danke
ich musste damals einen Eingriff machen lassen in der SChwangerschaft. Paracetamol darf man bedenkenlos nehmen. Hat damals nix geschadet.
aber auch nur eine bestimmte menge, die man nicht büberschreiten sollte. ich weiß die grenze nicht mehr genau, glaub es waren so um die 1500 mg am tag.
also ich hatte oben keine probleme....die wurden außerhalb der ss gezogen....der unten links wurde vor 3 tagen gezogen....die schwellung fühlt sich etwas komisch an....(darf aber auch kein ibu nehmen)....und paracentamol hilft soweit ganz gut.....klar nicht so gut wie ibu.....aber hilft...und kein tee,kaffee...und trink eiswasser....das hat mit mir auch noch geholfen... lg :) achja...während der behandlung wurde natürlich betäubt und hab außer druck und rückel nix gemerkt :)
na schmerzhaft is es natürlich^^ ich würde dir empfehlen das nach der ss zu machen... erstens der stress.. den du ausgesetzt bist is vll auch net grad des beste... und die spritzen sind nicht ohne.. man sagt in den ersten 3 monaten soll man diese spritze keines falls bekommen ... laut meinem zahnarzt... ich bräuchte eine zahnfleischop.. wegen einem offenen zahnhals... lass es aba erst machen wenn der kleine da is!
Die letzten 10 Beiträge
- Wann habt ihr euren Arbeitgeber informiert
- Schwangerschaftsdiabetes?
- Junge oder Mädchen? Nub Methode 🧡
- Junge oder Mädchen? Nub Methode
- Remzi Methode wer kann mir helfen :)
- Schwanger - keine Symptome
- Angst vor CMV (20. SSW)
- Was bekommt man in der Apotheke mit Rezept?
- Malea oder Elina?
- Knacken/ Knacksen im Bauch