Elternforum Schwanger - wer noch?

Ohhh..... Thema Nierenstau... Hilfe !!!

Ohhh..... Thema Nierenstau... Hilfe !!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallöchen! Ich hatte in meiner ersten SS mit Nierenstau zu tun , ziemlich heftig aber erst gegen Ende einmal im 7.Monat und dann ganz am Ende wo ich dann Wehen bekam und mein Schleimpfropf abging, da hat mein Arzt dann gleich in der Klinik einen Notkaiserschnitt gemacht (hätte 6 Tage später nen geplanten gehabt) Nun bin ich ab morgen im 5.Monat meiner 2.SS und habe links heftige Schmerzen kann mich kaum setzten ich dachte erst das sich alles jetzt dehnt usw und daher die Schmerzen kommen aber ich merke immer mehr das es einem Nierenstau ähnelt den es schmerzt nun am meisten am Schambein aber nur links an der Blase also Harnröhre ach ich kanns schlecht beschreiben, meint ihr ich soll ins Krankenhaus fahren,bin mir unsicher Lg Jessi


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

ich würd fahren. Schon allein wegen den Schmerzen. Außerdem hätt ich zuviel Angst, das mit Zwerg was sein könnte. Gute Besserung!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe aktuell einen Nierenstau und kann dein Schmerzen nachempfinden - also bitte geh in die Klinik und lass dich ggf. mit Buscopan von den Schmerzen erlösen... Und auch wenn es vom Rücken kommt, sind Schmerzen nichts, was sich auszuhalten lohnt! Gute Besserung!