Mitglied inaktiv
Hallo, bin jetzt in der ssw 8+2.Lag gerade schön und hatte meine Beine leicht angewinkelt und musste niesen,das tat dann ganz schön weh im Unterleib.Es war ein starkes stechen und ziehen,ging dann aber wieder weg.Als ich nochmal niesen musste habe ich mich auf die Seite gedreht und dann ging es auch,tat nicht weh. Kennt das jemand von Euch,das es beim niesen total weh tut im Unterleib oder Unterbauch?Wenn ich es mal genau beschreibe ungefähr da wo der Haaransatz anfängt. Freue mich über eure Antworten LG
Hallo Kitty,
seit Anfang meiner Schwangerschaft habe ich eine Allergie, (keine Ahnung gegen was) die auch dadurch ausgelöst wurde. Bin somit immer wieder am niesen und ich kann Dir nur sagen, es tut weh
Ich hoffe bloß, dass diese Allergie wieder verschwindet...
Alles Liebe
Elbenkoenigin
Eine Allergie, die dadurch ausgelöst wurde?
Also ich weiß nicht....
Ich habe das auch ab und zu und bin nicht schwanger.
Allerdings hatte ich das in der SS auch vermehrt und ich denke, dass es daran liegt, dass in der SS die Bänder, Sehnen etc. gelockerter sind.
Oh ja, ich kenne das! Bei meiner kleinen Tochter war es SEHR schlimm - ich habe Heuschnupfen und war im Frühjahr schwanger. Ständig am Niesen und jedesmal diese heftigen Krämpfe! Jetzt habe ich es auch schon ab und an mal gehabt.
Die letzten 10 Beiträge
- Das 2. mal schwanger und die familie interessiert es nicht .
- Outing Experten gesucht :)
- Auf der Suche nach schwangeren mamis :)
- Mutterrolle nicht annehmen
- Angst vor Baby Junge
- Tipps und Erfahrungen
- Sind diese Tests positiv
- Schwanger zwei Tage vor Periode
- Trauer über Wartezeit - trotz Schwangerschaft
- Innerliche Unruhe in der Frühschwangerschaft