Mitglied inaktiv
Hi Mädels, Also ich muss wirklich sagen, dass der Nestbautrieb super ist, dann räumt man endlich mal aus und aus... Letzte woche war das Umstellen vom Schlafzimmer drann, heute das Kinderzimmer meiner Kleinen/Großen.... Echt praktisch, sonst hat mir immer die Motivation gefehlt... Huchu... Schönen Tag noch und lg Patricia
hihi, das geht bei mir gerade auch so! Alles raus was unnötig ist Frühjahrsputz dazu ... schon toll;-) Nur nich zuviel, gell;-)
Ich bin schon seit wochen dran, die Wohnung aufzuräumen und zu entrümpeln! Gott sei dank geht es anderen auch so!! Wollt ihr auch am liebsten schon alles fürs Bay fertig haben? Bettchen, Kleidung, .... Ich muss noch mindestens bis übermorgen warten, dann wissen wir was es wird! Das macht einen ganz hibbelig! ;-) Gruß
Das kenn ich auch, scheuche auch ständig meinen Mann durch die Gegend, dass er bei sich weitermacht!
Liebe Grüße von noch einer Patrizia, auch 14. Woche ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Schwangerschaftstest ab ES+12 leicht positiv, werden erst ab ES+19 dunkler, früher Abgang?
- Schmierblutung
- Was wäre es nach der nub theroie?
- Junge oder Mädchen?
- Starkes Sodbrennen mit erbrechen und übelkeit
- Zucken in Scheide?
- Intakte? Schwangerschaft
- Baby Nr.3??
- Hcg steigt zu langsam? .. verwirrt ..
- Schwanger nur mit Fruchthöle 😔