Mitglied inaktiv
So, dann hab ich direkt eine Frage. Habe nun eine ganze Weile diese "Nervenwohl"-Kapseln von Abtei genommen... Es gibt keinen Beipackzettel, der sich zur Einnahme vor oder sogar während der Schwangerschaft äußert. Würde jetzt meinen vorher sollte kein großes Problem sein, oder? Sollte ich sie jetzt weg lassen?
was ist da drin
Melisse, Johanniskraut-Rotöl, Lavendel und B-Vitamine http://www.amazon.de/Abtei-Nervenwohl-Dragees-30er/dp/B002NGXXN0
haste mal gegoogelt? da findest du eventuell was darüber?
lg
claudia & kids ![]()
also wenns unbedingt sein muss dann ja, sonst würd ich es eher lassen frag doch mal eine hebamme und hol dir ne lavendelkerze
nee unbedingt muss nicht sein, aber es hat mir schon geholfen bei Stress nicht gleich so reizbar zu sein und alles ruhiger anzugehen :-)
Na, hoffen wir einfach, dass die Schwangerschaftshormone das jetzt übernehmen ![]()
meine süße, muss nu los ![]()
![]()
Muss auch gleich ran; warte nur noch auf Oma ![]()
Guten Morgen, meine fä hat mir einen tee mit solchen inhaltsstoffen empfohlen. den trinke ich seit ein par wochen, mir hilfts auch:-)
da es johanniskraut drin hat würde ich es weglassen. ich leide unter panik und angstattacken und wollte auch ein johanniskraut präparat nehemn. nach absprache mit frauenarzt und einem insitut für medis in der ss haben die mir eher zu eine antidepressiva geraten als zu johanniskraut,da es abslolut keine forschungen gibt zu johanniskraut. also ich würde es weglassen. lg Désirée
http://embryotox.de/wirkstoffe.html lg,sonja
diese HP werde ich gleich mal in meine favoriten-liste aufnehmen. danke franziska
hallo nochmal, in "meinem" tee ist kein johanniskraut drin, nur mellisse und noch etwas. ist schwangerschaftstee von h und s.