Mitglied inaktiv
also ne freundin von mir ist 2 tage überfällig hat nen riss in der fruchtblase und der schleimi is ab ..... sie hat von na freundin gehört das himbeerblättertee wehen macht???? bitte schnell antworten !!! sie trinkt ihn heute zum ersten mal wie viel tassen darf sie max???
Also Himbeerblättertee wird da gar nix machen. Der macht den MM Wochen vor der Geburt schon weich aber jetzt bringt der nix. Der hier soll helfen. Hab den aus dem Hebammenforum kopiert. 1 Stange Zimt 10 Nelken 1 kleine Ingwerwurzel 1 EL Verbenentee (Eisenkraut geschnitten) das alles soll man auf 1 Liter wasser 10 minuten ziehen lassen und dann trinken
Die letzten 10 Beiträge
- Schwangerschaftstest ab ES+12 leicht positiv, werden erst ab ES+19 dunkler, früher Abgang?
- Schmierblutung
- Was wäre es nach der nub theroie?
- Junge oder Mädchen?
- Starkes Sodbrennen mit erbrechen und übelkeit
- Zucken in Scheide?
- Intakte? Schwangerschaft
- Baby Nr.3??
- Hcg steigt zu langsam? .. verwirrt ..
- Schwanger nur mit Fruchthöle 😔