Mitglied inaktiv
Klar, ist noch etwas früh, aber unsere Mädels haben holländische Namen und schon seitdem die Zweite geboren wurde denke ich drüber nach wie das nächste Mäuschen heißen könnte, habe noch nicht wirklich was, kennt jemand von Euch schöne nordische oder holländische Namen??? Bin dankbar für schöne Tips! Viele Grüße Steffi
wie heißen den deine mädchen wenn ich fragen darf
Jantien (mit langem i gesprochen) und Mareile
also ich heiße maike, ist doch toll oder? ![]()
Ich arbeite an der Nl-Grenze, hier mal unsere Holländer: Margot (Machoo gesprochen), Hiske, Ami, Sara, Jillis, Kamiel, Jugh (Juch gesprochen), Aron, Franka, Angelina, Julius (Jüliüs gesprochen)+ Niklas, Jost Dann fallen mir noch Hauke,Mareike, Hendrik,Lotte ein
Ich kenne eine Mareile, deren Schwester heißt Janneke, paßt doch ganz gut. Ansonsten finde ich in dieser Art auch Henrike oder Marieke sehr schön.
Die letzten 10 Beiträge
- Schwangerschaftstest ab ES+12 leicht positiv, werden erst ab ES+19 dunkler, früher Abgang?
- Schmierblutung
- Was wäre es nach der nub theroie?
- Junge oder Mädchen?
- Starkes Sodbrennen mit erbrechen und übelkeit
- Zucken in Scheide?
- Intakte? Schwangerschaft
- Baby Nr.3??
- Hcg steigt zu langsam? .. verwirrt ..
- Schwanger nur mit Fruchthöle 😔