Mitglied inaktiv
Hallo Ihr Lieben! Bin jetzt in der 18. Woche, erste SS. Ich fühle mich schrecklich, kann die SS nicht geniessen... Jede Kritik von meinem Mann lässt mich sofort erstmal für Stunden in Tränen versinken. Geht es Euch auch so, oder bin ich da extrem? LG
hallo....was für kritik äussert dein mann denn dir gegenüber?? denke das du von den hormonen so empfindlich reagierst... ich habe das zwar nicht aber habe schon oft sowas gehört.. lg naddel1982
Oh ja...... das kenne ich. Ist zwar nicht ständig so, aber weinen könnte ich bei jeder kleinigkeit........
Ja, es sind die Hormone, aber ganz die alte wird man nicht wieder. Bei mir ist es zwar nicht die Kritik meines Mannes, somndern jede kleinste Ungerechtigkeit.
zB. Montag im Labor war ein Mann nach mir gekommen und vor mir zum Blutziehen dran und ich hatte die Tränen oberkante Unterlippe, ist ganz toll in ner Arztpraxisim vollen Wartezimmer . Ich hätte mich selbst erschiessen können.
Lg Tinky
ach, ich soll nicht immer trödeln zum Beispiel. Er versteht nicht, dass schwanger sein manchmal ganz schön anstrengend sen kann.
Die letzten 10 Beiträge
- Ist der Bauch wirklich so klein ?
- Großer Zuckertest 2 H Wert um 1 Punkt erhöht
- könnte es bald losgehen?
- Mädchen oder Junge ? 🌸🦋
- 2ter kinderwunsch zyste :(
- Wer kann das Geschlecht deuten?
- Könnte eine Schwangerschaft möglich sein?
- Geschwisterkinderwagen eure Erfahrungen
- Ist mein Test positiv?
- Wehen, Senkwehen