sternchen21
hallo bin in der 7ss woche und hab nachts bauchschmerzen hatte das jemand von euch oder hat hab erst am dienstag wieder termin aber mach mir irgendwie sorgen!
in der 7 ssw wusste ich noch gar nicht das ich ss bin und hatte ca jede zweite nacht extreme bauchschmerzen. wie mens schmerzen nur viel schlimmer. teilweise mit schweißausbrüchen. habe mir dann immer ne wärmflasche gemacht die super geholfen hat (aber nicht so heiß). diese schmerzen haben dann aber schnell aufgehört und ich hatte nurnoch "normale" mens schmerzen fast täglich bis zur 18 ssw ca.
ich weis auch erst seid 5 tagen.ja das ist so ein Gefühl ob Menstruation kommen würd also so ähnlich also ist das normal? bzw nicht schlimm?
nein! in meinem juni forum hatten mindestens die hälfte wenn nicht sogar mehr diese beschwerden. das sind dehnungsschmerzen weil die gebärmutter wächst!
Alles gut, hatte ich auch in der 7. ssw, sogar mit Schmerzen bis in die Oberschenkel. Habe mir ne Wärmeflasche in den Rücken und Entspannungsmusik gehört. Nimm Magnesium ! Das hilft super. ( z.B. Magnosanol uno aus der Apotheke). Und schon dich übers Wochenende etwas. LG
Die letzten 10 Beiträge
- Spontane Geburt mit tiefsitzender Plazenta
- Ist der Bauch wirklich so klein ?
- Großer Zuckertest 2 H Wert um 1 Punkt erhöht
- könnte es bald losgehen?
- Mädchen oder Junge ? 🌸🦋
- 2ter kinderwunsch zyste :(
- Wer kann das Geschlecht deuten?
- Könnte eine Schwangerschaft möglich sein?
- Geschwisterkinderwagen eure Erfahrungen
- Ist mein Test positiv?