Elternforum Schwanger - wer noch?

Nach 4x vl, erneuter sst

Nach 4x vl, erneuter sst

Naddelinchen

Beitrag melden

Hatte vor ein paar Tagen schon einmal für eine Freundin ein Bild ihrer 3 sst (innovita 10er)gepostet. Darauf zu sehen 2 ganz zarte und 1 zarte zweite Linie. Nach 2,5 Jahren Kiwu dachten wir es hat geklappt, der fa hat blut genommen und meinte aber leider "da ist nicht genug hcg, da braucht sie auch nicht nochmal kommen das wird nichts mehr". Heute hat sie erneut getestet, mit einem facelle . Werft doch bitte mal nen Blick drauf. Noch eine vl? Nach insgesamt 4x "vl" mit den innovita? Sie weiß nicht wie weit sie ist, da sie aber an 3 Tagen wellnessen mit dem Mann war, (20.-22.2.) denkt sie der es müsste da gewesen sein. Da hatte sie keine ovus mit. Der test wurde mit zweiturin gemacht. Morgen testet sie erneut.

Bild zu Nach 4x vl, erneuter sst - Schwanger - wer noch? Rund um die Schwangerschaft

Naddelinchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Naddelinchen

Hier noch die ersten 3 "vl"

Bild zu

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Naddelinchen

Auf dem mittleren sehe ich einen ganz feine, kaum zu erahnende Linie. Aber wie gesagt das war vor einigen Tage, ich finde Dann müssten diese jetzt deutlich stärker sein.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Naddelinchen

Ich erinnere mich an den Post. Es ist schwer zu sagen, wenn sie nicht weiß wann ihr ES war. Ich sehe einen ganz leichten Hauch. Aber das hat man bei den innovita auf einem oder zwei test auch gesehen und das ist schon einige Tage her. Demnach müsste der test deutlich positiver sein, meiner Meinung nach.


Naddelinchen

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ja das dachten wir auch.. Aber sie ist schon arg nervös und natürlich ungeduldig.. Wir hoffen, dass der test morgen richtig was anzeigt und sie tatsächlich schwanger ist. Aber schon komisch, dass zwei Marken eine vl anzeigen oder? Wenn es wieder eine wäre..


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Naddelinchen

Naja nicht unbedingt, wenn hcg nachgewiesen konnte, aber scheinbar in zu geringen Mengen, könnte es ja auch ein früher Abgang oder eine biochemische ss sein? Ich will nicht böse klingen, aber der test müsste deutlich stärker sein als die Innovita vor einigen Tagen. Muss ja nicht zwingend eine VL sein, der sst kann ja auch auf die geringe Menge hcg reagieren. Hat deine Freundin sich schon mal testen lassen? Bzw der Mann? Ich meine 2,5 Jahre kinderwunsch ohne Erfolg?


Naddelinchen

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ist ja nicht böse, sind leider auch meine Gedanken. 2 Jahre haben sie es ohne Hilfe versucht. Erst seit kurzem mit Hilfe vom Fa, clomifen, Zykluskontrolle, Schilddrüse kontrolliert. Da ist sie jetzt super eingestellt, hatte einige Baustellen. Er war auch schon fleißig sperma abgeben, da ist alles in Ordnung.


Nalli94

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Naddelinchen

Rein theoretisch, und ich möchte keine falschen Hoffnungen machen oder so, könnte der test jz doch leicht positiv sein während die anderen drei eine vl waren, oder? Die frage ist natürlich wann sie das letzte mal geherzelt hat.


Naddelinchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nalli94

Ich Hoffe es ja für sie! Herzeln war an den 3 wellness Tagen ausgiebig, also täglich, falls da der es war, passt das also ganz gut.. dann müsste sie so es+11 sein.. Und ansonsten meinte sie Herzeln sie alle 3 Tage.


Nalli94

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Naddelinchen

Könnte passen mit dem test. Dann waren die anderen vielleicht wirklich nur vl, aber dieser vielleicht nicht


Luna Sophie

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Naddelinchen

Auch wenn es schwer fällt, warten und in ein paar Tagen einen digitalen Schwangerschaftstest machen. Leider hilft alles vermuten und raten nicht wirklich.