Elternforum Schwanger - wer noch?

muss ich mir sorgen machen?

muss ich mir sorgen machen?

jessi3213

Beitrag melden

Hallo und zwar eine frage wer kennt sich damit aus. ? Ich hatte am 1-6 juli meine Periode . Danach am 1-5 August dann am 28-31 August Und an dem 11 September bis zum 24 September bräunliche durchgehende schmierblutung . Jetzt hab ich meine Periode zwar bekommen aber nur 2 Tage. Weiß jemand was da los sein kann?


Bailee

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von jessi3213

Mach doch einfach mal einen Test :))


kaycee

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von jessi3213

Ich an deiner stelle würde es erstmal auf Veränderungen in der umgebung schieben. Falls du außer der Unregelmäßigkeiten bei der Blutung noch zusätzlich Symptome spürst wie Müdigkeit oder Unwohlsein, dann würde ich einen test machen.


Mijou

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von jessi3213

Hallo, wenn der nächste Zyklus wieder normal ist, ist alles okay. Falls die Zwischen- und Schmierblutungen sich wiederholen, musst Du mal zum Gyn. Z. B. kann eine Zyste solche Blutungen außer der Reihe verursachen, das hatte ich auch mal. LG