Mama102012
Hi ihr lieben , muss jetzt doch mal euch nach Rat fragen. Ich war am Montag beim FA zur Vorsorge. Hat schön Ultraschall gemacht , sieht alles super aus Zwerg is 6,26cm (SSL) gross und war sich am bewegen. Nun hat er gemeint ich wäre in der 12+4 SSW (laut sono) aber am 22.04. war ich notfallmässig in der Klinik dort hiess es der Zwerg ist 5,15cm (SSL) und ich wäre laut sono in der 12+2 SSW . wie komt es das der Zwerg über 1 cm gewachsen ist und ich aber runtergestuft wurde ????? Könnte es am Ultraschallgerät liegen? Und noch ne frage was heisst im Mutterpass bei Kindslage : OL ??
der 22.4. ist doch schon ein paar Tage her, wenn du da 12+2 gewesen sein sollst, müsstest du doch jetzt (wenn richtig gemessen wurde) 13+5 sein - weißt du, was ich meine??? das Wachstum ist aber immer schubweise, also nicht verwirren lassen Kindslage wird so früh noch nicht beachtet
OL? irgendwas wie ohne bedeutung oder so. das ist jetzt noch überhaupt nicht von belang! in der 13 ssw ist die durchschnittsgröße ca. 6 cm! ich würde mir da keine sorgen machen. sicherlich liegt es auch am arzt und wenn der krümel sehr aktiv ist dann ist es bestimmt auch nicht so einfach ganz genau zu messen!
Mach dir keine Gedanken! Die unterschiedlichen Messungen können von anderen Ärzten kommen und anderen Ultraschall-Geräten.... Selbst nur 1mm anders gemessen kann bis zu 1 Woche ausmachen... ;-)
Die letzten 10 Beiträge
- Spontane Geburt mit tiefsitzender Plazenta
- Ist der Bauch wirklich so klein ?
- Großer Zuckertest 2 H Wert um 1 Punkt erhöht
- könnte es bald losgehen?
- Mädchen oder Junge ? 🌸🦋
- 2ter kinderwunsch zyste :(
- Wer kann das Geschlecht deuten?
- Könnte eine Schwangerschaft möglich sein?
- Geschwisterkinderwagen eure Erfahrungen
- Ist mein Test positiv?