Mitglied inaktiv
Ich hab Ausfluß, der ist auf der Slipeinlage etwas bräunlich. Ist das normal oder muß ich mir Sorgen machen?
Da kann altes Blut mit drin sein, bei bräunlichen Ausfluss muss man sich eigentlich keine Sorgen machen, es sei denn es sieht nach frischem Blut aus, dann würde ich es vom Arzt abklären lassen!
Ich hab in der Praxis angerufen und die meinten, ich soll mal schauen lassen. Fahr gleich hin. Jetzt hab ich echt Angst.
und es ist alles okay. Krümel geht es gut und er konnte auch kein Hämatom entdecken. Puh...bin ich froh.
Schön das alles in Ordnung ist! Und wenn du dir in solchen Sachen unsicher bist, würde ich immer mit sowas zum Doc, mache ich auch so, denn wenn ich nicht 100% weiß das es Krümel gut geht mache ich mich nur verrückt!
Die letzten 10 Beiträge
- Biochemische Schwangerschaft?!
- NUB Theorie- was meint ihr?
- RSV Impfung
- Wärmflasche an Beinen und Po
- Nub-Theorie Experten: Mädchen oder Junge?
- Größe/Gewicht eurer Babys in der 19. Woche
- Hilfsmittel zur Namensfindung
- nicht durchgängige Plazentastruktur
- Frühes Jungen Outing in 11+4
- Hatte jemand ihre Periode und Test war negativ aber trotzdem schwanger?