Mitglied inaktiv
Hallo ihr Lieben!
Hab bis auf ein paar Kleinigkeiten soweit alles für unsere Maus vorbereitet.
Aber eine Frage hätte ich doch noch: Wir haben einen Stubenwagen und in ihrem Zimmer ein selbstgebautes Gitterbett - wunderschön!
Sind jetzt noch auf der Suche nach einer passenden Matzatze. Wer kann mir seine Erfahrungen mitteilen bzw. mir eine gute empfehlen? Und vor allem, auf was muss ich achten
die grad etwas ratlose Aprilkatze
Kann dir fürs Babybett von Schlarafia ne Matratze empfehlen. Nicht ganz billig, aber mit Trittkante (damit das Kind später nicht mit den Beinchen durch/zwischen die Gitter rutscht) und so ... An der Sicherheit wollte ich eben als letztes sparen.
Wir haben jetzt wieder die Alvi Max gekauft. Hat der Grosse schon und wir sind super zufrieden damit.
- feste Trittkante
- Einen Bezug mit Reissverschluss, so kann man eine Seite des Bezuges waschen und die andere Seite auf die Liegefläche legen, denn so schnell trocknet der Bezug dann auch nicht (Äusserst praktisch, wenn Magen-Darm-Grippe umgeht)
- Baby und Kleinkindseite
- allergiker Matratze
Mehr fällt mir grad nicht ein, aber kannst ja mal die Matratze googlen
LG Nicky
Die letzten 10 Beiträge
- No 2 ist unterwegs
- SCHWANGER - Bitte um eure Meinung
- Geburtsvorbereitung, was kann man alles probiern?
- Junge oder Mädchen
- Extreme Übelkeit
- Schleimpfropf gelöst?
- Angst vor anstehender Chorionzottenbiopsie
- Boy or Girl?🩵🩷
- White Spot beim Kind im ETS und Plazenta Lakune>5%, Nipt unauffällig
- Spontane Geburt mit tiefsitzender Plazenta