Mitglied inaktiv
... frage hab. Ich bin in der 6 Woche und habe Magenschmerzen, immer so intervall mäßig, kommen und gehen. Hat das schon mal jemand gehabt?? Wenn ja, was kann ich dagegen nehmen oder machen??? Lg Ramona
Oh ja
das habe ich die ganze Schwangerschaft über gehabt.
Ich habe viel Tee getrunken und von meiner Hebamme was Homöophatisches bekommen.
Ich bin etwas verwirrt - hier wird immer von Magenschmerzen gesprochen, aber meinen manche Frauen nicht auch Unterleibsschmerzen/Ziehen im Unterleib? Denn die habe ich seit Anfang der Schwangerschaft, bin nun in der 6. Woche. Laut meiner FÄ normal, aber doch etwas blöde...wie lange hat es denn bei euch gedauert bis es aufhörte? @FelixH: Bauchschmerzen habe ich auch manchmal - wenn ich zuviel oder gar nicht gegessen habe...mittlerweile esse ich zwischendurch immer etwas Kleines...soll auch gegen Übelkeit helfen.
Die letzten 10 Beiträge
- Schwangerschaftstest ab ES+12 leicht positiv, werden erst ab ES+19 dunkler, früher Abgang?
- Schmierblutung
- Was wäre es nach der nub theroie?
- Junge oder Mädchen?
- Starkes Sodbrennen mit erbrechen und übelkeit
- Zucken in Scheide?
- Intakte? Schwangerschaft
- Baby Nr.3??
- Hcg steigt zu langsam? .. verwirrt ..
- Schwanger nur mit Fruchthöle 😔