Mausal123
Ab welcher Woche konnte man bei euch erkennen, ob es eine Prinzessin oder ein Prinz ist ? Liebe Grüße :))
In der 13. Ssw. hieß es,das es nach einem Jungen aussieht. Es hat sich immer bestätigt. War mehrfach in der Pränataldiagnostik wegen Auffälligkeiten bei meinem Kleinen und die Geräte dort sind top!!
Echt??13. ssw?? Bei uns war's in der 14.ssw beim normalen Arzt noch ein Junge. In der 18. ssw dann ein Mädel so war's auch!
Ja, in der 13. Woche. Habe mich auch gewundert,das mir so früh eine Tendenz gesagt wurde. Aber es hat sich immer bestätigt. Der Arzt meinte,das es bei Jungs mit guten Geräten für ihn einfach ist,es zu erkennen ?!? A ber das Geschlecht war mir eh wurscht.
Bei beiden in der 16. Woche... beides Jungs :-)
Da ich nicht mit einem König verheiratet bin, wird es wohl nur ein Junge...Feststellen konnte man dies in der 17. Woche
Bei meiner Maus erst in der 20 ssw. Sie hat sich immer wegdreht :-))
Hallo. Unser Sohn hat sich bis zur 21.ssw immer versteckt. Dann bei der FD in der 21.ssw lag er breitbeinig da und sein Penis war offensichtlich. LG
Bei unseren letzten Zwerg in der 12./13. SSW durch den Pränataldiagnostiker, ein Mädchen. Sie ist auch ein Mädchen. Gute Ärzte mit guten Geräten sehen das. ;-) LG
bei 12+2, ein junge! mein fa ist spezialist für pränataldiagnostik in der frühschwangerschaft und hat somit super moderne, genaue geräte. wurde auch niemals vaginal geschallt sondern immer nur über den bauch. plautze oder waschbrettbauch ist da egal. mein sohn ist nun fast 14 monate alt!
In der 18. Woche bei der Vorsorge. 10 Tage später wurde es bei der Feindiagnostik bestätigt. Seit 11 Wochen stolze Mama einer kleinen Tochter :-)
In der 16ssw gabs net tendenz In der 20ssw das richtige outing.
Danke ihr süßen für die Infos ! Also im Zeitraum ab der 13.-20. Woche überwiegend !! :)