Mitglied inaktiv
Ich habe vorhin positiv getestet, ahbe aber erst nach ca. 10 Minuten auf den Test geschaut statt nach drei. Bevor ich mich jetzt unnötig wie verrückt freue... Kannd as eine Verdunstungslinie sein oder ist der Test wirklich noch positiv zu deuten???

nein du bist schwanger GLÜCKWUNSCH
wenn du erst nach 10 minuten drauf geschaut hast würde ich mir nicht sicher sein ich würde einen neuen machen und dann aber gleich drauf schaun :-))
Für mich sieht das positiv aus! Ich gratulier dir mal
erst nach 10 Minuten drauf schauen???????????? Ich halte das Ding in der Hand und laß es nicht aus den Augen:-) Aber für mich eindeutig positiv. Alles Gute!!!
Hi,
ich behaupte auch mal das du Schwanger bist
Mach aber zur Sicherheit noch einen Test.
Meine Beiden, die ich letztes Jahr gemacht hab, haben 15 Minuten gebraucht um POSITIV anzuzeigen.
Maximilian ist jetzt 8 Wochen
!
Lieben Gruß
Micha
Du bist Schwanger! Herzlichen Glückwunsch Mit diesen Test kenn ich mich aus die nehm ich nämlich auch immer.
Herzlich Glückwunsch,bist Schwanger !
Herzlich Glückwunsch,du bist Schwanger !
Na halbschwanger gibt´s nicht ;-)... herzlichen Glückwunsch!! :-)
viel spaß beim mitkugeln
alles gute
meiner war auch nach 8 minuten positiv geworden, aber schwanger war ich nicht!! :-(
Würde auch sagen EINDEUTIG POSITIV ;)
Ich sag auch schwanger!!! Lg
soundso vielen Minuten nicht mehr zu verwerten sind? Ich würd mal noch einen mmachen, den richtig und anweisungsgemäß durchführen und DANN kann man evtl. gratulieren.
Grüß Dich... Auch von mir einen Glückwunsch. Der Test ist positiv. Bei meinem Großen war der zweite Strich von Anfang an so blass wie bei Dir, beim zweiten war er zwar klar erkennbar, aber beide Tests waren auch nach zwanzig Minuten noch deutlich lesbar. Denke, daß mit den Minutenangaben im Beipackzettel ist, ab wann Du das Ergebnis ablesen kannst. LG Dani
Wollte ich auch sagen. Habe auch im Kopf, dass man nach einer gewissen Zeit kein gültiges Ergebnis mehr ablesen kann. Ich würde nochmal test und dann viel Glück ! LG
Die letzten 10 Beiträge
- Extreme Übelkeit
- Schleimpfropf gelöst?
- Angst vor anstehender Chorionzottenbiopsie
- Boy or Girl?🩵🩷
- White Spot beim Kind im ETS und Plazenta Lakune>5%, Nipt unauffällig
- Spontane Geburt mit tiefsitzender Plazenta
- Ist der Bauch wirklich so klein ?
- Großer Zuckertest 2 H Wert um 1 Punkt erhöht
- könnte es bald losgehen?
- Mädchen oder Junge ? 🌸🦋