Mitglied inaktiv
Hallo... ich hab da mal eine Frage, habe seit einpaar Tagen leichte Verhärtungen im Unterleib, aber das nicht ständig sondern nur ab uns zu... Es tut auch nicht weh, aber ich man merkt das schon... kann man ungefähr beschreiben, als wenn man ganz leichte Mens.beschwerden hat. Bin jetzt 18+4 und es ist meine erste Schwangerschaft, habe am Donnerstag den nächsten Termin bei meiner Frauenärztin, was meint ihr... Abwarten?
Danke und allen noch ein frohes neues Jahr ![]()
Nimmst du schon Magnesium ?
Ich nehme die Folsäurekombi-pckg. ansonsten nichts anderers. Habe bisher nichts von meiner FÄ gesagt bekommen...
Die letzten 10 Beiträge
- Schwangerschaftstest ab ES+12 leicht positiv, werden erst ab ES+19 dunkler, früher Abgang?
- Schmierblutung
- Was wäre es nach der nub theroie?
- Junge oder Mädchen?
- Starkes Sodbrennen mit erbrechen und übelkeit
- Zucken in Scheide?
- Intakte? Schwangerschaft
- Baby Nr.3??
- Hcg steigt zu langsam? .. verwirrt ..
- Schwanger nur mit Fruchthöle 😔