Mitglied inaktiv
Hallo ihr lieben
Bin jetzt 1 Tag nach dem ET und endlich ist mein Schleimi abgegangen. Hab ja die Hoffnung schon aufgegeben. Kaum wehen nur Kontraktionen...Nachdem ich gestern bei meiner FÄ war und sie mich ein wenig "geärgert" hat indem sie die Fruchtblase etwas ablöst, hab auch Unterleibsschmerzen gehabt, was sich aber heute schon wieder etwas gelegt hat, hatte ich heute CTG mit einer Miniwehe.
Meiner süßen ist es wohl zu kalt. Aber jetzt ist der Schleimi schon mal ab, hab endlich ein wenig Hoffnung das es so langsam los gehen könnte. Hab jetzt auch vermehrt Unterleibsschmerzen, regelmäßig und schon relativ unangehm.
Ganz liebe Grüße
Sommersproße
Huhu, meine Püppi kam bei ET+11, da geht ET+1 doch noch
Wünsch dir alles gute für die Geburt, egal wann es los geht!!
Toll, dass du schon solange so tapfer durchgehalten hast. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass die kleine Maus bald kommt jetzt wo der Schleimi abging. Wünsche dir alles Gute für die baldige Geburt. P.S Bin jetzt selbst in der 40 SSW und warte auch darauf das meine Kleine loslegt, um mich zu besuchen. Aber wahrscheinlich sind ihr die Temps draußen einfach zu brrrrr-kalt. Heut früh waren es -14,3 Grad bei uns. Da würd ich och net wollen ;-) LG
Die letzten 10 Beiträge
- Mens kommt nicht, SS Tests negativ
- Heute ist Weltstilltag und ich frage mich: Wie lange habt ihr gestillt oder abgepumpt?
- zur Stillzeit vorbereiten
- Geschlecht erkennen
- NUB Theorie
- Nub Theorie
- Schwanger? Oder sind die Hormone schuld?
- Junge oder Mädchen 19.SSW
- Myom und Progesteron SSW13
- Ultraschall 4+6