Mitglied inaktiv
huhu, ich bin schon 2 wochen krankgeschrieben weil ich starke rückenschmerzen habe. hab nen minijob und muss mich oft bücken das schaff ich nicht mehr. morgen muss ich wieder arbeiten. meint ihr ich kann aber nochmal zum arzt gehen und mich wieder krankschreiben lassen?mir gehts wirklich besser wenn ich nicht arbeite. lg nadine
sicher wenn es dir nicht besser geht oder du redest gleich über ein beschäftigungsverbot ( wenn es das bei einem minijob gibt ).
ich war bei meinen hausarzt der hat mich besser verstanden als mein FA weil mein arbeitgeber nen ziemlicher arsch ist hatte ich auch kein bock jeden die geschichte um hals zu binden... wenn du für dich meinst du schaffst das nicht mehr dann lass es, aber soviele stunden muss man doch gar nicht machen bei minnijob da hast du doch dann auch erholtage???? wenn nicht dann lass doch mal andere bücken, oder lass es solange stehen/liegen bis sich jemand für dich bückt... Jeder muss begreifen das du schwanger bist ;-)
naja ich reinige büroräume und das über 2 etagen es ist wirklich anstrenegend.meine kollegin ist leider keine grosse hilfe. sie hetzt mich dann auch noch immer so. meine fa meinte auch ich soll mal mit meiner chefin sprechen ob es nicht eine leichte tätigkeit für mich gibt, aber da gibs jhalt nichts. meine hausärztin hat es halt gleich verstanden. lg nadine
Die letzten 10 Beiträge
- Schleimpfropf gelöst?
- Angst vor anstehender Chorionzottenbiopsie
- Boy or Girl?🩵🩷
- White Spot beim Kind im ETS und Plazenta Lakune>5%, Nipt unauffällig
- Spontane Geburt mit tiefsitzender Plazenta
- Ist der Bauch wirklich so klein ?
- Großer Zuckertest 2 H Wert um 1 Punkt erhöht
- könnte es bald losgehen?
- Mädchen oder Junge ? 🌸🦋
- 2ter kinderwunsch zyste :(