Mitglied inaktiv
hallo ich bin grad dabei richtig schöne kopfschmerzen und wenn ich pech habe ne migräne attacke zu bekommen hatte ich seid ich schwanger bin gott sei dank nicht mehr!! kann mir jemand da jemand helfen was ich jetzt machen kann?? die kmopfschmerzen ziehen vom nacken hoch in den kopf auaaa!! danke schonmal lg
Hallo, ich hatte in den ersten 3 bis 4 Monaten auch sehr oft Migräne mit Aura. Ich hab mich dann beim Neurologen vorgestellt. Aber der kann bei Schwangerschaft nicht helfen. Wenn die Aura vorbei war und nur noch die starken Kopfschmerzen übrig geblieben sind, gehe ich etwas wärmer duschen. Laß mich massieren. Pfefferminzöl auf die Schlefen soll auch helfen. Gruß und gute Besserung. SU
also ich schwöre seit der SS auf Kaffee :D hatte vorher keinen getrunken aber hez gehts mir gut damit kopfweh und meine kreislaufprobleme verschwinden ;)
Ich habe ein homöopathisches Mittel von meinem Arzt empfohlen bekommen, gegen Verspannungskopfschmerzen und Migräne, bei mir wirkts....hätt ich nie gedacht. Und zwar von Weleda 'Kephalodoron 5%'.
Die letzten 10 Beiträge
- Mädchen oder Junge
- Schmerzen 37 +4
- 60 Tage keine Periode – letzte Woche Tests negativ, jetzt positiv (PCO)“
- Wunschkind - jetzt totale Panik
- Zahnschmerzen in der Schwangerschaft
- Schwangerschaftstest
- Ultraschallbilder und SSL 10+0….
- Erster Ultraschall
- WhatsappGruppe ET April 26
- Ultraschallbilder aus der 10. oder 11. Ssw.