LG91
Hallo ihr Lieben, wie war es bei euch? Ich bin mit meinem zweiten Kind schwanger, aktuell 17. SSW. Bei meiner Tochter weiß ich, dass ich sie so ab der 19. SSW gespürt habe. Ich spüre meinen Bauchzwerg nun schon seit gut 1,5 Wochen, wenn ich ruhig sitze/liege und mich darauf konzentriere. Ich spüre ihn manchmal öfter hintereinander, machmal nur einmal, manchmal 2x am Tag, manchmal nur 1x und manchmal auch einen Tag gar nicht. Wie ist/war es bei euch? Kann mich nicht mehr richtig an die erste Schwangerschaft erinner. LG
Ich habe immer noch Tage, an dene sich meine kleine kaum bewegt und an anderen Tagen zerreißt es mich manchmal fast schon weil sie Party macht. Es ist völlig normal sein Kind mal mehr mal weniger zu spüren. Kommt natürlich auch drauf an wie das Kind liegt etc pp. Außerdem schlafen sie die meiste Zeit.
Huhu! Ich habe meine kleine sehr früh ab der 16. Woche gespürt. Da noch sehr unregelmäßig und sanft. Jetzt bin ich in der 22. Woche und spüre sie auch an manchen Tagen total viel und stark und an manchen sehr wenig. Mein FA meinte die kleinen schlafen bis zu 80% und es kommt auch drauf an wie sie liegen weil sie ja noch sehr viel Platz haben :)
Leicht ab der 18 ssw. Da steigert es sich Woche für Woche. Mittlerweile sieht man es aussen auch.
Die letzten 10 Beiträge
- Minimal brauner Ausfluss (nach Pool), 4+0 ssw
- Weiß wer was das ist ?:)
- Junge oder Mädchen
- Plazenta Ablösung möglich oder nicht
- Kann absichtliches erbrechen Wehen auslösen
- Unterschied bei der Geburt... Bub oder Mädchen?
- Probezeit und Mutterschutz?
- Plötzliche Symptomveränderung
- Senkwehen 32. SSW?
- Größe des Babys