Mitglied inaktiv
Habe eine Frage weil ich mir nicht ganz sicher bin ob ich bereits mein Zwerg spüre.
Ab und zu wenn ich liege spüre ich so wie ein blubbern zu vergleichen mit Blähungen (sind es aber nicht, die kann man schon davon unterscheiden )
Könnte das eine Bewegung sein oder das Fruchtwasser das blubbert? Da es mein ersten Kind ist habe ich keine Ahnung und höre nur immer, dass es sich wie ein flattern anfühlt. Sowas habe ich bis jetzt noch nicht gespürt aber dieses blubbern ist auch neu für mich.
Danke für eure Inputs
Also, ja, ich würde sagen, das ist dein Zwerg :o) bei mir war es das erste mal auch mit kleinen Blasen im Bauch zu vergleichen, danach war es wie ein Schmetterling im Bauch... Mal so, mal so. Mittlerweile tritt es schon, aber manchmal spür ich immer noch Blubberblasen :o) ein tolles Gefühl :o)
Jap genauso fühlt es sich bei mir auch an :p wie so kleine blubberblasen bzw blähungen was aba keine sind xD aber meistens kommts bei mir so gegen 20 -21 uhr wenn ich ruhig zuhause vor dem pc sitze und musik höre^^ da gehts meistens dann los :D lg
Hallo, bei mir hat es auch so angefangen, schon Anfang der 17.SSW, obwohl es das 1.Kind war. Es war wie ein inneres "Blubb", ganz sanft. Ich hab ein paar Tage gebraucht, um das tatsächlich zu realisieren und auch klar einzuordnen. Aber es war definitiv der Zwerg. LG
Die letzten 10 Beiträge
- Malea oder Elina?
- Knacken/ Knacksen im Bauch
- SchwangerschaftsApp welche die beste ist :D
- Schwanger Ist das ein zweites Baby was versteckt
- Schwanger ? Ist das was versteckt ?
- Schwanger
- Mens kommt nicht, SS Tests negativ
- Heute ist Weltstilltag und ich frage mich: Wie lange habt ihr gestillt oder abgepumpt?
- zur Stillzeit vorbereiten
- Geschlecht erkennen