Elternforum Schwanger - wer noch?

Kinderwagen, schlechte Erfahrung im Internet

Kinderwagen, schlechte Erfahrung im Internet

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, ich bin so enttäuscht, was Kinderwagen angeht. Ich erhielt heute den Kinderwagen. Leider nicht vollständig. Es ist alles dabei, z.B.: Regenschutz, Fußverdeck, Sonnenverdeck, etc.... Was fehlt? = der Maxi Cosi fürs Auto!!!!! Ich angerufen, der Mann ist erst Montag wieder im Geschäft, soll ihn gleich um 08:00 Uhr anrufen. Am Telefon bin ich ausgerastet. Dann bei DHL angerufen, ob er ein Paket vergessen hat. Natürlich nicht, die nette Frau am Telefon sagte mir, laut Sendungsnummer stimmt alles...... Bin auf Montag gespannt, entweder kommt der Mann mir entgegen, das Sie mir den Maxi Cosi nachliefern oder ich bekomme ich Hälfte zurückerstattet oder schicke den Kinderwagen komplett zurück und klage dagegen. Nie wieder werde ich einen Kinderwagen im Internet bestellen!!! unter www.traunkinderwagen.de könnt ihr schauen. Dann auf Home oder Shop gehen. Bin so enttäuscht, das habe ich noch nie erlebt. Schönes Wochenende. Grüße Kalore


Glückskind_2009

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Deshalb kauft man sowas auch im Laden!!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

tja, einmal ist immer das erste mal. sowas passiert. wo menschen arbeiten, passieren solche dinge. ich würde da erstmal anrufen und ruhig bleiben. vielleicht haben die den fehler auch schon selber gemerkt. ich werde es nie verstehen, wieso man wegen so einer lapalie gleich ausrastet und den gesamten shop verflucht. wenn man sparen will und unbedingt übers internet bestellen muß, dann muß man auch hin und wieder mit sowas rechnen. das kann dir überall passieren,


eulchen76

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Öhm, ich würd mich jetzt nicht gleich aufregen, wenn ich noch gar nicht weiß warum der Maxi Cosi nicht dabei war. Sind halt auch Menschen und es können Fehler passieren. Wart doch erst einmal ab was da am Montag raus kommt, evt. kommt er ja in nem anderen Paket, is vielleicht auch unterwegs, wer weiß. Versteh jetzt nicht warum man gleich so auf geht..es ist doch noch nix geklärt. Im übrigen kann sowas immer passieren, is mir auch schon mal dass ein Teil gefehlt hat und hat sich wunderbar aufgeklärt, deswegen mach ich doch nicht gleich das Geschäft madig machen. Lass dem gutem Herrn erst mal ne Chance.


Muffin08

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Du willst die verklagen weil etwas gefehlt hat??? Puh, und wenn die Verkäuferin vor Ort vergessen hätte den Regenschutz in die Tüte zu packen?? Na hoffentlich bist du Fehlerfrei..löl.


Channy90

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Also gleich so nen Fass aufzumachen ist schon echt bisschen heftig......gerade bei Internet versand passiert sowas das kann auch passieren wenn man bei z.b. H&M bestellt und die vergessen ein Teil einzupacken das passiert das ist menschlich......ich hab deswegen direkt im Laden nach nem Wagen geschaut um sowas aus dem weg zu gehen vorallem gerade bei einem kinderwagen muss man doch schauen ob man den leicht aufklappen kann ob er ins auto passt wie er sich schieben lässt deswegen würde ich niemals meinen Wagen im Internet holen. Ist zwar doof das der Maxi Cosi fehlt aber bleib ruhig rede erstmal mit den Ansprechpartnern....aber ne Klage ist schon überzogen da wirst du nicht weit kommen da du ihn ja zurück schicken kannst. Und dann noch die Internetseite hier hin zu schreiben da musste vorsichtig sein das du dir da nicht die Finger dran verbrennst wenn das die zuständigen Leute lesen dann kann es dir genauso passieren das du eine Klage aufm Tisch hast wegen Ruf schädigung wo es um lediglich eine Baby Trageschale handelt die vergessen wurde.


merrie85

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Na jetzt hol mal tief Luft und beruhige dich. Sicher lässt sich am Montag alles klären. Dass was fehlt, kann immer mal passieren, das klärt man und gut is. Auch wenns vielleicht nervt. Öhm, und gegen was genau willst du denn klagen? ??