Mitglied inaktiv
Hallo, mein Krümmel bewegt sich heute sehr selten obwohl er die Tage wie verrückt geboxt hat, muss ich mir Sorgen machen???
ne brauchst du nich . kann sein das dein krümel mit dem rücken zu dir liegt.das hatte ich auch bei meinen großen-.also keine angst
Da bin ich ja beruhigt sonst ist er ja immer aktiv, aber wenn sich das nicht ändert würde ich schon gerne zu meinem FA gehen, ist das albern???
was anderes wird er dir auch nicht sagen.Und wenn was mit deinen krümel ist wirst du es merken.
Ok, denke ich mal auch. Ist mein erstes und habe daher sehr viel Angst das was mit mein Krümmel passiert
Ich kenne das. das hatte ich auch
Ja, aber ich denke mal wenn ich nachher einkaufen bin und mich später wieder hin lege dann wird er wieder boxen
Sowas ist beunuhigend,grad in der ersten Schwangerschaft
Man ließt ja auch immer so grausame Geschichten ...
Aber solange du das Kind spürst,und sei es so wie du schreibst kaum, ist alles ok.
Schau mal,dein Wurm wird um die 20/23 cm groß sein und vielleicht 300g wiegen.
So ein Spatz spürt man meist noch nicht so regelmäßig und kräftig.
Außerdem schlafen sie katzenähnlich 20 Stunden am Tag.
Fühl dich gedrückt!
Sif
Ja, ich hab ja schon die Halbzeit geschafft 21+3 Tage und mein Krümmel so deutlich schon zu merken ist schön.
Hab ihn heute auch einmal kräftig gemerkt.
Hey Ich kann dich beruhigen. Ich spür meine kleine immer mal 2-3 Tage wie wild, auch Nachts und dann 1-2 Tage bedeutend weniger(2-4 mal am Tag ganz kurz). Bisher war alles OK und es ist ein Individuum, wie meine Ärztin meinte ;). Sollte es dir aber ganz komisch vorkommen, dann lass lieber schauen. LG Nani
Ja vorhin hat er wieder wie verrückt geboxt
Die letzten 10 Beiträge
- Xonvea aufhören - Erfahrungen?
- Hohe triglyceridwerte und cholesterinwerte
- Erfahrungen erster Ultraschall
- Beruhigende Worte wanted :(
- Schwangerschaft 10 Tage zurück
- Kindsbewegungen und Gewichtszunahme
- 6+3 leere Fruchthöhle?
- 10. SSW Bluttropfen am Toilettenpapier - Fehlgeburt?
- Clearblue Frühtest / Wochenbestimmung
- Ramzi Methode - kann jemand die richtig anwenden?