Elternforum Schwanger - wer noch?

Kann nichts essen!

Kann nichts essen!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo an alle!Habe seid gestern probleme zu essen jedes mal wenn das essen im magen an kommt tut mir der magen wehe und ich muss auch ständig aufstoßen! Was ist los mit meinem magen ist die zeit vorbei wo ich so viel essen konnte wie ich wollte?Oder hat mein baby was damit zu tun hat es vieleicht meinem magen eingeklemmt oder so?


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

egal was du isst ? oder nur bei bestimmten sachen ? und auch wenn du nur einen happs ist ? oder erst wenn du etwas mehr isst ?


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

egal was ich  esse und es tut ab den zweiten happs weh!habe versucht in normal in sitzten zu essen dann leicht liegent und in stehen damit es besser rutscht hilft aber nichts!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

hm, also n bissl solltest du schon problemlos reinkriegen . klar passiert es das in der ss der magen zusammen gedrückt wird erst recht wenns gegen ende der ss geht aber trotzdem solltest du noch was essen können. also ich würde dir raten wenn du wirklich schmerzen dabei hast und nicht mehr runter kriegst als einen happs also ich sagmal wenn s nur bei einem esslöffel bleibt dann solltest du vielleicht mal bei einem arzt bzw. kkh vorstellig werden.hätte jetzt erst auf sodbrennen getippt aber wenn du nix reinkriegst ist schon komisch vielleicht drückt das baby wirklch sehr ungünstig auf den magen. ich würds lieber checken lassen , bringt ja nix wenn du hungern mußt und schmerzen hast. hoffe ist schnell wieder gut mit deinem magen, drück dir die daumen.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ja danke! das einziege was nicht weh tot ist flüssiges essen wie suppe und tee! und natürlich eis alo hungern muss ich ja nicht! aber wenn es nicht besser wird werde ich zum arzt gehen! Danke!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

ja mach das lieber .kannst ja dann berichten was es nun war wenn du zum doc gehen solltest. ich wünsche dir gute und vor allem schnelle besserung :)


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Abklären lassen was es sein könnte. Ich tippe auf Sodbrennen. Fürs erste kannst du ganz einfaches Haushaltsnatron ausprobieren. 1 TL auf ein halbes Glas Wasser und das dann trinken. Schmeckt eklig, aber mir hilft es bei Sodbrennen. Wenn das nicht hilft, dann kannst dir vom Doc "Tepilta" verschreiben lassen. Das hilft in 15 Min. gegen die schlimmsten Magenschmerzen, aber machs noch während der Schwangerschaft, da zahlt es die Kasse, danach kostet die 20er Packung 40 Euro. Hotsprings