Nadja2707
Hallo,
wir haben 16+4 dieses Ultraschallbild bekommen, die Ärztin sagt es wird ein Junge, das hatte man uns in der 13. Woche zu 80% auch schon gesagt. Ich bin aber irgendwie verunsichert ob es wirklich ein Junge wird. Ja, man kann von unten alles sehen, aber ich habe Bilder gesehen das sah es auch so aus und es war ein Mädchen.
Wer kann mir helfen?

Für mich sieht das sehr nach junge aus
Danke für die Antwort!
Wir wollen nächste Woche streichen und ich hab auch schon einiges in blau gekauft, wäre blöd wenn auf einmal doch das Gegenteil kommt.
Finde auch es sieht eher nach junge aus. Wir erwarten unser erstes Mädchen, das sieht ganz anders aus als auf den Bildern von meinem Sohn.
Danke für die Antwort!
Wir wollen nächste Woche streichen und ich hab auch schon einiges in blau gekauft, wäre blöd wenn auf einmal doch das Gegenteil kommt.
Hier noch mal ein Bild, ich finde man sieht deutlich wer junge und Mädchen ist, euer Bild schaut definitiv nach junge aus :)

Für mich sieht es auch nach Junge aus. Hänge mal unser Bild von Montag zum Vergleich an.. und das ist wohl ein Mädchen. Liebe Grüße

Danke für die Antwort!
Wir wollen nächste Woche streichen und ich hab auch schon einiges in blau gekauft, wäre blöd wenn auf einmal doch das Gegenteil kommt.
Ah okay, für mich sieht das alles irgendwie fast gleich aus!
Alles Gute!
Und wenn du dir noch so sehr wünschst das es ein Mädchen ist, da wird nichts mehr von deinem Sohn abfallen, finde dich damit ab!
Danke für deine scheiß Antwort! Was soll das denn!? Es geht jetzt nicht darum was ich mir wünsche sondern ob es ein Junge ist weil ich das Zimmer streichen will! Bye!!!!
Noch eine Stimme für Junge.
Aber dass blau=Junge und rosa/rot=Mädel sein muss, ist doch Quatsch. Das KiZi meiner Tochter haben wir eigentlich als Arbeitszimmer geplant und mit hellblauer Tapete tapeziert. Und ich bin mir sehr sicher, dass ihr das völlig egal ist, welche Farbe ihre Wände haben, zumindest bis sie frei entscheiden kann. Vielleicht mag sie ja sogar blau viel lieber? Ich zB habe mein Leben lang pink gehasst und wollte immer blaue oder grüne Sachen.
Macht Euch da nicht so'n Stress mit der Farbe Ich wünsch Dir weiterhin eine gute Schwangerschaft und alles Gute!
Hallo,
wir möchten es aber zur Hälfte der Wand hellblau streichen und dann eine ganz süße Bodüre kleben, haben das alles schon geholt. Das Zimmer wird weiß, babyblau, hellgrau eingerichtet, wir stellen uns das so vor und möchten das auch so.
Für uns gehört blau zum Jungen und rosa zum Mädchen, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Mit Stress hat das nichts zu tun, nur hinterher wieder alles umzustreichen wäre sehr mühselig, was wir aber in der Tat tun würden.
So in der Art wie auf dem Bild wird es nachher aussehen.
Da es unser einziges Baby bleibt möchten wir auch keine Kosten und Mühen scheuen!
Danke, wünsche ich/dir euch auch!
Wobei ich am schwanger sein nichts gut findet kann!

Also für mich, bei der es zwei Mädchen werden, sieht es auch nach einem Jungen aus.
Und die Vorlage fürs Kinderzimmer finde ich auch toll.
Wir machen das Kinderzimmer wohl recht bunt und mit Tieren. Wobei rosa und pink für mich trotzdem auch zu den Mädels dazugehören wird, vor allem weil es mir selbst auch gefällt
Das heißt ja nicht, dass sie nichts blaues oder grünes haben oder anziehen dürfen. Aber ist sicherlich Ansichtssache. Viel Spaß beim einrichten
Definitiv junge!
Junge

Also , das Bild der Ap, bin auch beim Boy
Und Schmerry... ja, bin bei dir auch beim Mädel.
So sahen meine beiden auch aus
Alles liebe für euch