Mitglied inaktiv
Guten Morgen, nun merke ich, dass da noch ein kleiner Zweg unterwegs ist. Seit 2 Tagen ist mir flau im Magen, heute Nacht haben meine Brüste weh getan, wenn ich am Bauch geschlafen habe und mir war so schlecht... Außerdem bin ich sooo müde.. Oh man, wie macht ihr das? Meine Kids nehmen mich voll in Beschlag und mein Körper will auch seine Aufmerksamkeit... Wünsch euch noch nen schönen Tag, Gummibärchen + Dominic + Angelina
GLÜCKWUNSCH Gummibärchen :) Das freut mich für dich. Kann dir leider keine Tipps geben, da ich das erste Mal schwanger bin... Schönen Wochenstart, Brita
Hallo, Merkst du erst jetzt die ersten Anzeichen? Das würde mich nämlich beruhigen, da ich bis auf manchmal wie einen leichten Regelschmerz nichts merke. In meiner ersten Schwangerschaft, habe ich es in den Brüsten schon viel früher gemerkt. Liebe Grüße Jenny
Die letzten 10 Beiträge
- Schwangerschaftstest ab ES+12 leicht positiv, werden erst ab ES+19 dunkler, früher Abgang?
- Schmierblutung
- Was wäre es nach der nub theroie?
- Junge oder Mädchen?
- Starkes Sodbrennen mit erbrechen und übelkeit
- Zucken in Scheide?
- Intakte? Schwangerschaft
- Baby Nr.3??
- Hcg steigt zu langsam? .. verwirrt ..
- Schwanger nur mit Fruchthöle 😔