Mitglied inaktiv
Heute ist mal wieder so ein Tag und dazu hab ich zurzeit auch noch Rückenschmerzen, ich hab leider öffter nen Hexenschuss und das mit 20 lol aber ich habe nicht genug Muskeln im Rücken, deshalb überlaste ich mich zu schnell
Muss öffters auch noch meine 2 1/2 jährige Tochter hochheben. Aber das mit den Unterleibsshcmerzen ist doch normal dass es mal stärker ist oder?
Hallo, ja, gerade am Anfang dehnen sich die Bänder, weil ja die Gebärmutter wächst. Da hatte ich auch öfters mal Schmerzen. Aber ganz sicher bist du natürlich nur, wenn du zum FA gehst. Schönes WE! Karin
hi ja das ist normal.. deine mutterbänder dehnen sich... solltest Du allerdings mens artige schmerzen bekommen frag lieber mal dein arzt. ansonsten ist ein ziehen ganz normal. lg. meli
Hallo, ja das ist normal! Hatte das damals auch so stark um die 10.SSW rum. LG
Die letzten 10 Beiträge
- Schwangerschaftstest ab ES+12 leicht positiv, werden erst ab ES+19 dunkler, früher Abgang?
- Schmierblutung
- Was wäre es nach der nub theroie?
- Junge oder Mädchen?
- Starkes Sodbrennen mit erbrechen und übelkeit
- Zucken in Scheide?
- Intakte? Schwangerschaft
- Baby Nr.3??
- Hcg steigt zu langsam? .. verwirrt ..
- Schwanger nur mit Fruchthöle 😔