Mitglied inaktiv
Hallo, wir würden heute gerne mit unserem Sohn 3 Jahre auf einen Indoorspielplatz gehen. Da ist natürlich viel los. Ich bin in der 36.ten SSW und habe etwas Angst mir dort noch die Schweinegrippe zu holen. Mein Mann und mein Sohn sind geimpft. Würdet ihr gehen oder es lieber lassen?
Hallo, ich würde gehen! LG Jenny
guten morgen.. ich würde auch gehen... diese ganze panik mache finde ich zum schreien... die SG kann man sich auch locker beim einkaufen holen oder im kindergarten. davon mal abgesehen hat sich der ganze rummel schon wieder gelegt.. ich würde gehen und mich nicht einigeln... viel spaß meli
Ich sehe das 'Risiko bei der Hinfahrt einen Unfall zu haben oder dort hinzufallen um einiges größer...... und das ist doch auch nicht hoch oder?
gibt es denn die SG überhaupt noch????
Hallo, wir sind jede Woche mind. einmal. LG und viel Spass. P.S. Wer weiß wann Du das mit Deinem Großen wieder alleine machen kannst.
Die letzten 10 Beiträge
- Mens kommt nicht, SS Tests negativ
- Heute ist Weltstilltag und ich frage mich: Wie lange habt ihr gestillt oder abgepumpt?
- zur Stillzeit vorbereiten
- Geschlecht erkennen
- NUB Theorie
- Nub Theorie
- Schwanger? Oder sind die Hormone schuld?
- Junge oder Mädchen 19.SSW
- Myom und Progesteron SSW13
- Ultraschall 4+6