Mitglied inaktiv
also ich hatte am dienstag nmt und hab gesteren abend und heute morgen getestet beide mal klar und deutlich negativ...aber ich habe keinerlei anzeichen der mens..am montag hatte es ein paar mal gezogen aber das war es auch.. ich hatte bis jetzt immer eine superpünktliche mens. kann es sein ads sich das ganze verschiebt weil ich anfang des monats 3 weisheitszähne gezogen bekommen habe und schmerzmittel genommen habe.(novalmin). sonst hab ich keine erklärung hab trotzdem nen bissel schiss heute abend was zu trinken..oder hab ich zu früh getestet? bei meinem sohn hab ich einen tag nach nmt getestet und die waren klar positiv. guten rutsch ins jahr 2010 von einer verwirrten serenity
Bei meine 2. wars auch erst ab dem 8. tag drüber positiv..
Die letzten 10 Beiträge
- Schwangerschaftstest ab ES+12 leicht positiv, werden erst ab ES+19 dunkler, früher Abgang?
- Schmierblutung
- Was wäre es nach der nub theroie?
- Junge oder Mädchen?
- Starkes Sodbrennen mit erbrechen und übelkeit
- Zucken in Scheide?
- Intakte? Schwangerschaft
- Baby Nr.3??
- Hcg steigt zu langsam? .. verwirrt ..
- Schwanger nur mit Fruchthöle 😔