Xenia158
Huhu. Hab mich wegen den Test einfach mal hier angemeldet und wollte eure Meinung dazu wissen, seht ihr auch ein Strich? Lg Xenia.

Hey,
ich sehe auch einen 2. strich .... sag mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch
Ich hoffe ist keine VL.
Hier mal ein "netter" Link zu öffnen. https://www.rund-ums-baby.de/forum/Zufall_5377670.htm
Weil manchen Menschen einfach langweilig ist! :-)
Und anstatt sich einfach zu freuen, in Vorfreude und Vorstellungen zu versinken, wollen sie jeden Tag mehrfach neue Glückwünsche und Bestätigungen.
Es gibt Menschen die brauchen das!
Versteh ich nicht aber ok
Liebe Xenia, Ivanchen, Vani.. Es gibt Frauen da draußen, die wünschen sich sehnlichst ein Baby. Probieren es, holen sich Hilfe, zahlen Unmengen an Geld dafür, damit sie so ein kleines Wesen im Arm halten dürfen. Du hast positiv getestet, liebe Vanessa, dein HCG ist gestiegen, du bist schwanger. Glückwunsch dazu. Jetzt postet du unter verschiedenen Nicks ein und denselben Test immer wieder. Wozu? Borderline hin oder her, dein Schreibstil wird dich immer verraten. Und wenns der nicht tut, dann das Testfoto. Lass die Frauen, die wirklich hibbeln und sich fragen, ob da eine zweite Linie ist, einfach in Ruhe. Bitte lösch dich einfach aus diesem Forum!
Ich weiß nicht was du von mir möchtest, dann denke es. Ich muss es ja selber wissen wer ich bin Hab noch Test gemacht

Ich weiß nicht was du von mir möchtest, dann denke es. Ich muss es ja selber wissen wer ich bin Hab noch Test gemacht
Warum postest du mein Bild, bist du dumm?! Jetzt werde ich sauer! Lösche sofort mein Bild aus deiner Antwort zum Post!!! So eine Frechheit!
Das glaubst du wohl selber nicht das Xenia dein Bild hat, meine fresse- Ihr glaubt auch alles was die Menschen hier preis geben, man man geht ihr lieber alle mal zum Arzt! Man kann ja nicht Vanessa heißen gibt es ja nur 1 mal auf die Welt! Denkt bloß mal nach! Xenia is wohl weit entfernt von „Vanessa“ das mein Name eher in den Druck gezogen wird verstehe ich wegen ivanchen aber wieso sollte ich mich so nenn? Ihr habt alle kein Verstand und Zuviel Freizeit! Denke ihr habt alle Kinder? Wieso postet ihr ununterbrochen hier irgendwas?
Schon leicht sexistisch davon auszugehen, die Frau wäre dauerhaft alleine für den Nachwuchs verantwortlich. Manche Menschen haben tatsächlich einen Partner, Eltern, Kindertagesstätten etc zur Verfügung..... da darf man tatsächlich auch Freizeit einberechnen, glaubst das?
Ausbildung hilft auch ganz toll dabei. Ich kann Homeoffice machen, Babymaus geht in die Krippe, Haushalt macht unsere Reinigungskraft. Da kann ich tatsächlich mein Handy in die Hand nehmen und was anderes tun
Gib dir nicht so viel Mühe. Du hast dich soeben selbst verraten.
Ist es jetzt mal gut? Das du Kontakt suchst ist völlig in Ordnung.... aber jede Frau hier hat eigene Sorgen und Hoffnungen. Du musst dich fs also nicht in 3 Unterforen mit verschiedenen nicks, unterschiedlichen übers jroften und den selben Fotos bejubeln lassen.... Du bist nicht der Nabel der Welt, auch wenn es mir sehr leid tut zu sehen, wie verzweifelt du Kontakt zu anderen suchst...
Herrlich wie ihr Neulinge empfangt und gleich denkt ich bin die böse „Ivanchen21“ find ich nicht so toll. Aber gut, ihr werdet eure Gründe haben.
Ich würde mir einfach mal eine Gruppe vor Ort suchen für den Austausch. eBay Kleinanzeigen durch gucken, im Hebammenhaus fragen.... Hier wird das so schnell nix mehr. Dafür bist du zu unehrlich mit den Leuten umgegangen, ob das nun böse gemeint war oder nicht.

Das kannst du doch nicht Posten. Bei der ihren Rechtschreibfehlern kann sie auch kein Englisch. Versteht die nicht
Die letzten 10 Beiträge
- Mens kommt nicht, SS Tests negativ
- Heute ist Weltstilltag und ich frage mich: Wie lange habt ihr gestillt oder abgepumpt?
- zur Stillzeit vorbereiten
- Geschlecht erkennen
- NUB Theorie
- Nub Theorie
- Schwanger? Oder sind die Hormone schuld?
- Junge oder Mädchen 19.SSW
- Myom und Progesteron SSW13
- Ultraschall 4+6