Mitglied inaktiv
Guten Tag zusammen Seit Samstag fühl ich mich wie vom Laster überfahren! Mir ist schwindlig, îch habe Scheissausbrüche und mir ist übel. Mein Bauch wird dauernd hart und es tut alles einfach nur weh! Kennt das jemand? Soll ich zum Arzt oder geht das vorüber?
Hallo! Das ist nicht schön. Hatte ich aber auch schon. Hattest du viel Stress gehabt? Oder war es bei euch arg warm? Hattest du genug gegessen? Es könnte an einem davon liegen. Hattest du genug getrunken? Leg mal die Füße über Herzhöhe und probiere es mal so. Wenn es gar nicht geht würde ich mal einen FA aufsuchen..
So'n "Scheissausbruch" macht doch bestimmt 'ne Menge Dreck, oder?
Mir ging's letzte Woche ähnlich: Schweißausbrüche, Übelkeit, Schwindel... mein Bauch ist allerdings nicht hart geworden, und nach einem Tag war es auch wieder gut. Hast du mal Blutdruck gemessen? Nachdem es bei dir schon seit Samstag so ist und auch wegen dem harten Bauch, würd ich vielleicht doch lieber vorsichtshalber zum Arzt gehen! LG und gute Besserung!
Die letzten 10 Beiträge
- hatte jemand eine Thrombose in der SS?
- No 2 ist unterwegs
- SCHWANGER - Bitte um eure Meinung
- Geburtsvorbereitung, was kann man alles probiern?
- Junge oder Mädchen
- Extreme Übelkeit
- Schleimpfropf gelöst?
- Angst vor anstehender Chorionzottenbiopsie
- Boy or Girl?🩵🩷
- White Spot beim Kind im ETS und Plazenta Lakune>5%, Nipt unauffällig