Daisy12
Hallo, Gestern war ich bei meiner FA zum Ultraschall und bis dahin war alles ok.... bekam einen erneuten Termin zur feindiagnostik zwecks hypoechogenem darm.... Würde eventuell bei der ersten Feindiagnostik etwas übersehen???? Die Ärztin meinte damals alles wäre ok. Ich könnte mir die Augen en aus dem Kopf heulen Hatte jemand von euch eine ähnliche Erfahrung machen müssen?
Und was hat deine Ärztin dazu gesagt? Was bedeutet das jetzt für euch? Ist es normal oder läuft es auf eine Trisomie hin? Wenn du aber schon vorher bei Feindiagnostik warst und da alles in Ordnung war, dann wird es das auch sein. Diese Diagnose wird im letzten Trimenon häufer gestellt und ist zumindest im letzten Trimenon normal. Hat der Arzt jetzt weitere Untersuchungen geplant? Man kann sich so gut wie keine Infos aus deinem Beitrag ziehen.
Hab das mal grob gegoogelt und oft gelesen, dass es nur ein Softmarker sei, und sich das wieder gelegt hat. Mach dich nicht verrückt!!!